Dead Stock Sneaker App

So sieht der Nike Air Force 1 Starfish aus

Air Force 1 Starfish Lead

Für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Air Force 1 sind, aber keine Plateausohle wollen oder deconstructive Design nicht so dolle finden, haben wir gute Neuigkeiten. Nike hat nämlich der Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen und kredenzt uns den Air Force 1 Starfish. Ein Klassiker mit Retro-inspiriertem Makeover. Wir haben uns das neue Modell genauer angeschaut. 

AKTUELLE AIR FORCE 1 RELEASES FINDEST DU HIER

Mittlerweile gibt es unzählige Varianten des Nike Air Force 1, wir freuen uns aber besonders auf den Starfish, weil der ohne viel Schnickschnack auskommt. Das Obermaterial ist ganz klassisch aus weißem Leder, wie wir es kennen und lieben. Die Sohle und die Schnürsenkel kommen in off-white. Das Nike-Air Tag ist diesmal nicht komplett weiß, sondern setzt sich in schwarz ab. Auf der Toebox befindet sich ein wirklich mini Mini-Swoosh der mit dem Schriftzug „Tip of swoosh should align level“ versehen ist. Am Knöchelbereich befindet sich ein kleiner Punkt, den wir als Pass- oder Druckmarke kennen. Grafikdesigner*innen wissen sicher von was wir sprechen. Die beiden Details suggerieren, dass der Schuh einen Prototypen darstellen soll. Das Inlay ist türkis, die Ferse knallorange. Hier finden wir auch noch einen Trademark-Print. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist ein kleiner, gestickter Swoosh auf dem großen, klassischem Swoosh. 

Insgesamt ein nettes Makeover, wie wir finden. Der Nike Air Force 1 Starfish ist für alle perfekt, die mehr als nur all-white wollen, aber keine Fans der Neuinterpretationen des AF1 sind.

Ein offizielles Releasedatum gibt es leider noch nicht. Wir gehen aber davon aus, dass es nicht mehr so lang dauern wird. Der Starfish wird wahrscheinlich 90 Euro kosten und sowohl bei Nike als auch ausgewählten Händlern in die virtuellen Regale kommen. Aber die finalen Infos überlassen wir den Kollegen des Releasekalenders. Da, oder in unserer kostenlosen App halten die euch natürlich wie immer auf dem Laufenden. Wenn ihr die App noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone.

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Nike Air Force 1 Starfish
Nike Air Force 1 Starfish
Nike Air Force 1 Starfish
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info