Jordan 1 Multicolor - first look

  • Jordan 1 Multicolor - first look

Teil es mit deinen Freunden

Mittlerweile ist es Standard, dass die Jordan Releases Monate vorher schon geleaked werden. Nachdem wir für den Herbst schon einige eher klassischere, OG ähnliche, Modelle und Kollaborationen gezeigt bekommen haben, ist der nächste Leak eher etwas experimenteller: Der Jordan 1 Multicolor. Wir haben ein erstes Foto für euch. 

Wie der Name schon sagt, bedient sich der neue Jordan einigen Akzenten des Farbspektrums. Die Toebox kommt in creme und weiß. Kleine Überraschung: zwischen der Toebox und den Schnürsenkeln versteckt sich ein kleiner orangener Swoosh. Weiter gehts mit einigen schwarzen Elementen. Schnürsenkel, Zunge, Swoosh, Ferse und Jordan-Logo kommen alle in selbiger Farbe. Der hintere Teil wird dann wieder etwas bunter: dunkel- und hellblaue Elemente runden die Ferse ab. Wenn man genauer hinschaut, sind auch die Nähte im Fersenbereich orange. Das Nike Air-Logo auf der Zunge ebenfalls. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Ein gewagter Colourway für den Herbst, passt gut auf eure Toebox auf! Alles in allem kann sich der Jordan 1 Multicolor aber sehen lassen und wird sicherlich einige Jordan-Freaks beglücken können.

Wir gehen davon aus, dass der 1er im September erscheint. Kostenpunkt angeblich 170 Euro, wir hoffen aber, dass wir hier falsch liegen und der Schuh eher bei 140 Euro liegt. Klassisch wird der Jordan in der SNKRS-App erscheinen. Die ausgewählten Stores findet ihr dann wie immer im Releasekalender oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone.

Wenn der Multicolor nicht eurem Geschmack entspricht, findet ihr in unserem Releasekalender sicher andere Jordans, die schon in den Startlöchern stehen. 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Jordan 1 Multicolor Leak

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen