Die GAP x Yeezy Kollektion steht vor der Tür

  • Die GAP x Yeezy Kollektion steht vor der Tür

Teil es mit deinen Freunden

Nach monatelangem Warten gibt es endlich ein Update zur GAP x Yeezy Kollaboration. Bisher hat sich Gap relativ bedeckt gehalten. Vor kurzem hat sich die Brand aber gegenüber Business of Fashion geäußert und verlauten lassen, dass die Kollektion auf einem guten Weg ist und im Juni schon auf den Markt kommen soll. Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst. 

Nach dem Announcement von Kanye West, dass er einen Mega-Deal mit dem Hause Gap abgeschlossen hat, fragen sich alle was dabei rauskommt. Selten gab es wohl so viel Berichte über eine Fast-Fashion Kollabo. Kanye hat damals gesagt, dass er den „perfekten Hoodie“ auf den Markt bringen will und Gap erhofft sich von der Arbeit „moderne, gehobene Basics“. Teaser gab es damals noch keine. 

AKTUELLE RELEASES FINDEST DU HIER

Mittlerweile wurde das geleakte GAP x Yeezy Logo offiziell eingetragen und die Kollektion steckt wohl in den letzten Zügen. Bisher gibt es nur eine kleine Übersicht der Kollektion, die wir so auch noch nicht ganz offiziell bestätigt wissen. Das Bild könnt ihr euch unten genauer anschauen. Die Kollektion scheint aber von Stiefeln, über Accessoires, Hoodies, Jacken und Hosen alles abzudecken. Auf dem Bild ist auch ein Yeezy Foam Runner zu sehen, vielleicht gibt es da noch mal einen viel größeren Restock. 

Ein finales Releasedatum gibt es zur Zeit noch nicht. Ob und wie die Kollektion in Europa erhältlich sein wird, erfahrt ihr natürlich bei uns. Sobald es ein Update gibt, findet ihr das im Releasekalender oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, dann ladet die euch mal ganz schnell runter, hier habt ihr die neusten Releases immer auf einem Blick. Übrigens haben wir eine neue Kategorie auf unserem Blog: Streetwear. Hier findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneakermodelle auf StockX. 

Wenn ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt sucht, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • GAP x Yeezy

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen