Der neue Nike Dunk Low N7 - first look

  • Der neue Nike Dunk Low N7 - first look

Teil es mit deinen Freunden

Jedes Jahr schafft Nike mit der N7 Kollektion einen Raum für Geschichten von Native Americans. Auch dieses Jahr wird es eine Auswahl an Schuhen und Apparel und Stories für uns geben. Das Design ist orientiert an traditionellen Mustern, Farben oder Techniken. Unser Highlight der diesjährigen Kollektion, ist der Nike Dunk Low N7. Wir haben in diesem Beitrag erste Bilder für euch. 

AKTUELLE SNEAKER RELEASES FINDEST DU HIER

Die diesjährige Kollektion wurde zwar noch nicht offiziell von Nike vorgestellt, aber wir haben trotzdem schon einen kleinen Vorgeschmack für euch: der neue Nike Dunk Low N7.

Das Modell ist farblich schlicht gehalten, aber glänzt mit aufwändigen Details, die aussehen als wären sie handgemacht. Das Obermaterial ist aus lilafarbenem Wildleder. Der Swoosh ist umflochten von schwarzem Glattleder, die Toebox und Ferse sind mit traditionellen Mustern in Flieder bestickt. Die Schnürsenkel sind zum großen Teil von beigefarbenen Leder bedeckt, auf dem das N7 und Nike Logo eingestanzt sind. Das Design wird abgerundet mit einer Outsole im natürlichen Gummi Farbton. Dazu gibt es eine Specialbox.

Alles in allem ein rundes Konzept, wie wir finden. Nicht nur, weil wir uns auf ein neues, ausgefallenes Dunk-Modell freuen dürfen. Generell finden wir es cool, dass Nike die Aufmerksamkeit auf traditionelle Handwerkskunst legt und einen Raum für Native Americans schafft, ihre Geschichten zu erzählen.

WEITERE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Die Kollektion soll im Juni 2021 erscheinen. Sobald wir den Preis und ein genaues Releasedatum wissen, werden wir euch sofort hier oder in unserer kostenlosen App informieren. Wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone.

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Nike Dunk Low N7 Seite
  • Nike Dunk Low N7 Ferse
  • Der neue Nike Dunk Low N7 - first look
  • Nike Dunk Low N7 oben
  • Der neue Nike Dunk Low N7 - first look
  • Nike Dunk Low N7 Special Box

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen