Air Force 1 x Undefeated: Leak Nummer 2

  • Air Force 1 x Undefeated: Leak Nummer 2

Teil es mit deinen Freunden

Nike und Undefeated machen mal wieder Welle zusammen. Zuerst sind Bilder von einem Dunk aufgetaucht und jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf einen Air Force 1 x Undefeated bei magic_taratino. Wir haben euch die wichtigsten Infos zusammengefasst. 

Warum kommen die Leaks alle zusammen vor dem Release? Die Kollaboration wird scheinbar als „Dunk vs. AF1“-Pack erscheinen. Heißt: vergangene Colourways, aus älteren Undefeated Designs, werden auf das jeweils andere Modell übertragen. Weiter gehts also mit einem Air Force 1. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Das Modell heißt „Ballistic“ und ist vom Friends and Family Dunk aus 2003 inspiriert. Der kam damals zur Eröffnung des zweiten Undefeated Stores raus. Tatsächlich wurde der Colourway dann auch noch mal in 2012 bei einem Doppelpack Dunks released. Der "Ballistic" kommt also im bereits bekannten Undefeated-Colourway: Oliv und Schwarz. Das Overlay kommt aus olivfarbenem Nylon und Wildleder. Akzente sind allesamt in Schwarz gesetzt: Der Swoosh, das Undefeated-Logo, das Innenfutter, die Schnürsenkel und die Außensohle. Eine kleine Ausnahme ist die Mid-Sole, die kommt in creme. 

Ein offizielles Releasedatum für den Air Force 1 x Undefeated gibt es aktuell leider noch nicht. Aber wir warten auch noch gespannt auf einen weitere Leaks, es sollen nämlich angeblich vier Paar scheinen - zwei Air Force und zwei Dunks. Sobald wird mehr wissen, erfahrt ihr das natürlich im Releasekalender oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, dann ladet die euch mal ganz schnell runter, hier habt ihr die neusten Releases immer auf einem Blick. 

Ist euch schon unsere neue Streetwear-Kategorie auf dem Blog aufgefallen? Hier findet ihr die besten Hoodies, beliebtesten Accessoires und die am meist verkauften Sneaker auf StockX, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren. 

Wenn ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt sucht, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Air Force 1 x Undefeated

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen