Dead Stock Sneaker App

adidas ZX 10.000C Crater Lake – Die A-ZX Reihe geht weiter

adidas ZX 10.000C Crater Lake

Seit letztem Jahr beschert uns adidas mit der A-ZX-Serie eine mega Kollaboration pro Buchstabe des Alphabets. Wir erinnern uns beispielsweise and die Zusammenarbeit für das Q mit Highsnobiety vor kurzem. Der Buchstabe N stand ganz im Zeichen der Nationalparks in Amerika und brachte den ZX 5000 Joshua Tree in die Regale. Unsere Freunde aus Herzogenauchrach haben aber hin und wieder ein zweites As im Ärmel und bringen uns jetzt wieder ein N-Modell zurück: den adidas ZX 10.000C Crater Lake. Wir haben euch alle Infos hier zusammengefasst.  

Die erste Zusammenarbeit mit der National Parks Foundation war inspiriert vom Joshua Tree Park. Dieses Mal ist das Objekt der Begierde der Crater Lake National Park in Oregon. 

Dabei erinnern die verschiedenen Blauschattierungen von pastell- zu dunkelblau, aus verschiedensten Materialien, an den Kratersee. Die graue Farbpalette symbolisiert die Berge, die den See umgeben. Die lachsfarbenen Details runden den Colourway ab. Auf der Zunge wird das klassische adidas-Logo durch einen kleinen Aufnäher ersetzt, auf dem der Kratersee, Pinienbäume und die Berge abgebildet sind. Das Modell ist durch sein Obermaterial aus CORDURA® Nylon übrigens auch ziemlich wasserdicht. 

AKTUELLE ADIDAS RELEASES FINDEST DU HIER

Ein offizielles Releasedatum für den ZX 10.000C Crater Lake gibt es seitens adidas noch nicht. Wir gehen aber vom 22. Mai aus. Kostenpunkt liegt wahrscheinlich bei ca. 140 Euro. In die virtuellen Regale kommt er bestimmt bei den bekannten Shops und der CONFIRMED App. 

Wenn ihr den Schuh kaufen wollt, erfahrt ihr alle Updates im Releasekalender ODER ihr ladet unsere kostenlose App für aktuelle Sneaker Releases runter. In der App findet ihr die gleichen Infos wie auf der Homepage und ihr bekommt alle Nachrichten kostenlos auf euer Smartphone! Checkt einfach mal die jeweiligen App Stores von Apple oder Google Play.

Zusätzliche Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr außerdem noch über unsere Social-Media-Kanäle. Lasst uns gerne ein follow da um uns auch zukünftig zu unterstützen.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

adidas ZX 10.000C Crater Lake Vorne
adidas ZX 10.000C Crater Lake Seite
adidas ZX 10.000C Crater Lake
adidas ZX 10.000C Crater Lake
adidas ZX 10.000C Crater Lake

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App