ZX 8000 Super Earth by Sean Wotherspoon - weitere Bilder

  • ZX 8000 Super Earth

Teil es mit deinen Freunden

Nach einigen Verzögerungen durch Corona ist es jetzt endlich so weit! Der ZX 8000 Super Earth by Sean Wotherspoon wird in dieser Woche erscheinen. Passend dazu haben die Freunde und Kollegen von 43einhalb noch ein paar weitere Bilder online gestellt, die wir euch liebend gerne hier in diesem Beitrag präsentieren möchten.

Als bekennender Veganer möchte Sean Wotherspoon weiterhin auf der "SUPEREARTH" Thematik aufbauen und bringt uns mit dem ZX 8000 einen Sneaker, der komplett aus aus recycelten Textilien und Kunstleder hergestellt wurde. Upcycling, ein Begriff der uns in den letzten zwei Jahren öfter über den Weg gelaufen ist, kommt auch bei der neuesten Schöpfung des Round Two Teilhabers zum tragen.

Solltet ihr an dem Super Earth ZX 8000 interessiert sein, habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit euch für die ersten Raffles einzutragen. Neben 43einhalb hat asphaltgold das Modell zum Beispiel schon im coming soon.

Eine erste Übersicht aller Stores zum Sean Wotherspoon x adidas ZX 8000 Superearth findet ihr bereits seit einigen Wochen bei uns im Kalender. Da der Termin jetzt auch offizielle bestätigt wurde, lohnt es sich also die Übersicht im Auge zu behalten und etwaige Neuigkeiten abzuchecken. Wir sind sicher, dass der Release breit gestreut sein wird, und daher die Chance auf ein Modell auch recht groß sein sollte.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus um stets auf dem neuesten Stand zu sein.

  • ZX 8000 Super Earth by Sean Wotherspoon - weitere Bilder
  • ZX 8000 Super Earth
  • ZX 8000 Super Earth
  • ZX 8000 Super Earth

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen