Supreme x Air Max 96 Camo - coming soon?

  • Supreme x Air Max 96 Camo - coming soon?

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem wir in diesem Jahr bereits mit einer Kollabo zwischen Supreme und Nike im Berührung gekommen sind, haben sich beide Brands entschlossen, dem Retro des Air Max 96 einen weiteren kleinen Kickstart zu geben! Alle Infos zum Supreme x Air Max 96 findet ihr in diesem Beitrag.

Der neue Supreme x Nike Air Max 96 wird in verschiedenen Farbvarianten erscheinen, wobei die hier gezeigte Camouflage-Version wohl am spannendsten ist. Auf den ersten Blick sehen wir, dass das kollaborative Modell ein schwarzes Obermaterial aus Leder und Mesh hat, das mit durchsichtigen Aussparungen an den Seiten hervorgehoben wird, die die charakteristischen hellroten Supreme-Akzente auf der Innensohle zeigen. Das Supreme Branding ist zusätzlich auf der Ferse oben zu sehen, während eine weiße Zwischensohle und schwarze Gummi-Außensohle das Design vervollständigt.

HIER FINDEST DU AKTUELLE NEUHEITEN VON NIKE

Für uns ist der Supreme x Air Max 96 Camo defintiv ein DROP, denn irgendwie erinnert uns das Design an Flohmarktfunde in Los Angeles, die fernab von jeglicher Realität sind.

Preislich soll der Air Max 96 Camo von Supreme bei rund 200 Euro liegen. Bisher ist von einem Release in diesem Jahr die Rede - konkretere Informationen gab es leider noch nicht!

Sobald es Updates zum Supreme Air Max 96 Camo gibt, bekommt ihr die natürlich wie immer hier oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone.

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Solltest du auf der Suche nach aktuellen Supreme Shirts sein, dann schau mal hier nach.

  • Supreme x Air Max 96
  • Supreme x Air Max 96 Camo - coming soon?

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen