Nike Dunk Low Halloween - Teaser

  • Nike Dunk Low Halloween - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Wenn es um Nike, Jordans oder Dunks geht, sind bekanntlich immer einige Leaks im Umlauf. Wenn auch sehr früh, beschert uns PY_LEAKS diesmal mit einem ersten Teaser vom Nike Dunk Low Halloween. Wir haben euch die ersten Infos zusammengefasst. 

PY_LEAKS hat zwei Fotos des Dunk Low Halloween gepostet. Der Schuh kommt wohl in cremefarbenem und schwarzem Leder-Upper und klassischen Halloween Akzenten in orange. Das Highlight - wie immer - ist die im dunklen leuchtende Sohle. Die Eulenaugen-Prints leuchten ebenfalls im Dunklen. 

Nach dem Night of Mischief Dunk und Day of the Dead Dunk dürfen wir uns also auch dieses Jahr wieder auf einen neuen Halloween Dunk freuen. 

Nike hat bisher noch nichts bestätigt, wann der Dark Dunk Low Halloween kommt, aber wir gehen davon aus, dass das Release-Date um den 31.Oktober liegt und circa 120 Euro kostet. 

Sobald es Updates gibt, bekommt ihr die natürlich wie immer hier oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone. 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Nike Dunk Low Halloween im Hellen
  • Nike Dunk Low Halloween im Dunkeln

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen