Jordan 1 Switch - first look

  • Jordan 1 Switch

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem es im vergangenen Jahr bereits erste konzeptionelle Bilder des Jordan 1 Switch gesehen haben, sind jetzt die ersten on-feet Bilder des neuen Jumpman-Konzepts im Netz erschienen.

Gerüchten zufolge sollen die ersten Colourways des Jordan 1 Switch bereits in den nächsten Wochen erscheinen. Es handelt sich dabei jedoch nicht um den hier vorgestellten Colourway, sondern um eine Variation des Smoke Grey, den ja bereits auf dem Jordan 1 Mid voll eingeschlagen hat.

Unserer Meinung nach könnt ihr also davon ausgehen, das uns neben der Welle an Jordan 1 Mid, Low und High Releases auch noch eine hohe Anzahl an Jordan 1 Switch Releases bevorstehen wird. Der hier vorgestellte lilafarbene Farbweg wird wohl einer davon sein und trifft ehrlicherweise so gar nicht unseren Geschmack. Aber wir sind trotzdem gespannt auf den ersten Drop und das Feedback der Community, denn wir könnten uns vorstellen, dass der Schuh sehr gut vom Markt angenommen wird.

Wenn ihr diese oder andere Nachrichten aus der Sneakerwelt nicht verpassen wollt, dann solltet ihr auch unsere anderen Kanäle und die kostenlose App im Auge behalten um keine Infos zu diesem zu Releases zu verpassen. Speziell unsere App können wir euch was das angeht sehr ans Herz legen. So bekommt ihr alle Nachrichten direkt und kostenlos auf euer Smartphone!

  • Jordan 1 Switch
  • Jordan 1 Switch
  • Jordan 1 Switch
  • Jordan 1 Switch
  • Jordan 1 Switch - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen