Air Max 1 Travis Scott - fünf Colourways?

  • Air Max 1 Travis Scott - fünf Colourways?

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem wir am Air Max Day bereits den ersten Teaser eines Air Max 1 Travis Scott gesehen haben, gibt es jetzt weitere News von La Flame und seiner neuesten Silhouette bei Nike.

Die Kollegen von Py-Rates haben auf Instagram insgesamt fünf Air Max 1 Colourways geleaked, die alle von Travis Scott persönlich designed wurden. Leider gibt es bisher keine weiteren Infos, die wir euch jetzt noch auf den Weg geben könnten, aber immerhin ist es ziemlich cool zu sehen, dass sich da noch mehr tut zwischen Travis Scott und Nike.

Ich, und damit spreche ich wirklich nur für mich und nicht für das Team, war ja nie ein großer Air Max 1 Träger. Ich verstehe wie wichtig das Modell für Nike und die Sneakerkultur ist, aber ich konnte mich nie persönlich damit anfreunden. Aus diesem Grund sind die hier vorgestellten Modelle auch nicht sonderlich interessant und somit auch ein "easy pass" für mich. Aber bevor ich hie den Mund zu voll nehmen, warten wir erstmal weitere Bilder von der Zusammenarbeit ab. Nicht, dass ich meine Meinung da noch ändere.

WEITERE AKTUELLE RELEASES FINDET IHR HIER

Wie ist eure Meinung zu den fünf Colourways vom Air Max 1 Travis Scott!? Eigentlich sollte doch für jeden etwas dabei sein, oder nicht? Lass uns gerne wissen, welches von den hier vorgestellten Modellen euch am besten gefällt und abonniert gerne auch unsere kostenlose App, um keine News mehr zu verpassen!

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Solltet ihr da noch nicht am Start sein, lasst uns gerne ein follow da!

Update: Gestern Abend sind die ersten on-feet Bilder von zumindest einem Air Max 1 Modell auf Instagram gezeigt worden. Checkt einfach diesen Beitrag zum Travis Scott Nike Air Max 1 und schaut euch die Bilder an!

Fällst ihr es nich nicht mitbekommen habt, könnt ihr hier gerne auch noch den neuen Travis Scott Jordan 6 British Khaki abchecken. Der Release soll ja auch noch im April stattfinden und wird hoffentlich leichter zu bekommen sein als sein Vorgänger!

  • Travis Scott Air Max 1
  • Travis Scott Air Max 1
  • Travis Scott Air Max 1
  • Air Max 1 Travis Scott
  • Air Max 1 Travis Scott - fünf Colourways?

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen