Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

adidas Yeezy 450 Slides – neue Bilder

Obwohl die Yeezy Linie speziell bei hartgesottenen Sneakerheads ständiger Kritik unterliegt, bringt die adidas Franchise weiterhin neue und innovative Produkte wie die adidas Yeezy 450 Slides auf den Markt. Einige der jüngsten Releases, wie beispiweise er Yeezy BOOST 380 Covellite, waren zwar nicht sofort ausverkauft, sondern eher etwas länger in den Stores erhältlich. Andererseits kommt dann aber ein vom Internet kaputt geschriebener Foam Runner daher, der einfach mal über 300% im Resell erzielt. Totaler Wahnsinn!

WEITERE YEEZY RELEASES FINDEST DU HIER

Derzeit ist leider noch keine offizielle Info verfügbar, wann die adidas Yeezy 450 Slides erhältlich sein werden. Aber nachdem wir den ersten Teaser bereits im vergangenen August gesehen haben, und Mrs Kim Kardashian West am letzten Wochenende noch einen weiteren Colourway präsentiert hat, scheint die Sache wohl sicher zu sein: Der Yeezy 450 Slide wird den Yeezy Boost 450 ergänzen und schon sehr bald in den Stores releasen.

Wann und wo ist zum jetzigen Standpunkt noch nicht sicher, aber wir halten euch gerne über unsere App informiert, sofern wir neue Infos bekommen. Interessant wird ja auch noch die Kollabo zwischen GAP und Kanye West, die im Juli erscheinen soll. Ob die Kollektion dann auch noch weitere Variationen an Slides enthält? Warten wir es ab!

Für weitere News von adidas und dem Thema Yeezy, checkt einfach auch mal unsere Social-Media-Kanäle ab:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

adidas Yeezy 450 Slides
adidas Yeezy 450 Slides
adidas Yeezy 450 Slides
adidas Yeezy 450 Slides

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos