adidas Towelie - der Campus im Kiffer-Gewand

  • adidas Towelie

Teil es mit deinen Freunden

Wir haben neue Bilder für den überaus beliebten adidas Towelie am Start! Der Campus, der speziell für den internationalen Kiffer-Feiertag im adidas Onlineshop erscheinen soll, ist jetzt bei adidas gelistet und überzeugt mit starken Details. Mehr Infos dazu wie immer in diesem Beitrag!

Wir haben den adidas Towelie ja bereits vor einigen Wochen bei uns im Kalender am Start und waren von Anfang an begeistert von der Exekution des Modells. Die Zusammenarbeit mit dem South Park Charakter macht echt einiges her und nachdem jetzt noch die passende Box dazu gekommen ist, sind wir noch begeisterter als vorher.

Auch die von uns vermutete "hidden pocket" ist beim Towelie am Start und rundet diesen starken 420 Sneaker gelungen ab. Wir sind auf jeden Fall mega gespannt auf den Release, für den ihr euch glaube ich bereits jetzt in der adidas CONFIRMED App eintragen könnt.

Derzeit ist nicht klar ob das Modell noch in anderen Stores erscheint, denn irgendwie haben wir den adidas Campus Towelie bisher in keiner "coming soon" Section der anderen Shops gesehen. Aber ihr kriegt natürlich weitere Updates über unsere App, sofern ihr diese bereits installiert habt.

Hier ist noch die offizielle Artikelbeschreibung seitens adidas. Die Bilder findet ihr am Ende von diesem Beitrag!

Vergiss nicht, dein Handtuch mitzunehmen! Niemals – mit diesem adidas Campus im Towelie-Makeover und seiner legendären Catchphrase auf der Innenseite der Zunge als Erinnerung. Als cooles Feature bekommen die Augen-Details auf der Zunge rote Adern, wenn sie mit Sonnenstrahlen in Berührung kommen – so kennen wir das verstrahlte South Park Handtuch. Als Goodie findest du in dem kleinen Klettverschlusssteckfach an der Zungeninnenseite einen Towelie-Schlüsselanhänger, das später Platz für Kleinigkeiten bietet.

via adidas

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus um stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Alle Stores für den adidas Campus Towelie 420 findest du hier!

  • adidas Towelie
  • adidas Towelie
  • adidas Towelie
  • adidas Towelie
  • adidas Towelie - der Campus im Kiffer-Gewand
  • adidas Towelie - der Campus im Kiffer-Gewand
  • adidas Towelie - der Campus im Kiffer-Gewand

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen