OFF-WHITE Air Force 1 Canary Yellow - coming soon?

  • OFF-WHITE Air Force 1 Canary Yellow - coming soon?

Teil es mit deinen Freunden

Werden wir dieses Jahr einen offiziellen Release des Modells sehen?

Schon im März des vergangenen Jahres beendete Virgil Abloh, der Chef hinter OFF-WHITE, das allseits beliebte All-Star-Weekend mit einem großen Knall. Auch in diesem Jahr nutzt der Designer die Bühne der Festlichkeiten, um mit dem OFF-WHITE Air Force 1 Canary Yellow eine seiner neuesten Kreationen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

ALLE OFF-WHITE RELEASES KOSTENLOS AUF DEN SMARTPHONE

Der Canary Yellow Colourway wurde zuletzt ja schon auf dem Jordan 1 gesichtet und gilt mittlerweile inoffiziell als bestätigt. Umso erfreulicher ist es, das mit dem OFF-WHITE Air Force 1 Canary Yellow jetzt das erste Modell in diesem Farbton als bestätigt gilt. Immerhin ist davon auszugehen, dass nicht nur LeBron James ein Paar bekommen soll, denn warum sollte man sonst so ein Theater um den Schuh machen?

WEITERE AKTUELLE OFF-WHITE RELEASES FINDEST DU HIER

Als Beweis für den bevorstehenden Release ist Virgil Abloh selbst mit dem Schuh zu sehen - grade in dem Augenblick als er das Paar für Mister LeBron James fertig macht. Abloh ist mit einem Sharpie in der Hand zu sehen, wie er akribisch auf die Schnürsenkel schreibt, und die Zusätze "BLACK LIVES MATTER"-, "LE BRON"- und "VIRGIL WAS HERE" auf den Zwischensohlen hinterlässt. Ansonsten ist uns das Modell eigentlich ziemlich vertraut, denn abgesehen von dem anderen Colourway, ist der Schuh in seiner Art gleich geblieben. Silberner Swoosh, Helvetica Schriftzüge an der Seite - never change a winning team!

Werft einfach mal einen kurzen Blick auf die hier folgenden Bilder und lasst uns eure Meinung zu dem Schuh da. Checkt am besten auch mal unsere App sowie alle weiteren Social-Media-Kanäle von uns ab! So verpasst ihr auch zukünftig keine News mehr.

Hier sind die versprochenen Bilder vom All-Star-Weekend. Der Release soll übrigens für Juli geplant sein.

  • OFF-WHITE Air Force 1 Canary Yellow
  • OFF-WHITE Air Force 1 Canary Yellow
  • OFF-WHITE Air Force 1 Canary Yellow
  • OFF-WHITE Air Force 1 Canary Yellow - coming soon?

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen