Nike Worldwide - neuer Drop

  • Nike Worldwide - neuer Drop

Teil es mit deinen Freunden

Nike legt nach und bringt weitere Artikel aus der Worldwide Kollektion!

Die meisten von euch werden sich wohl an das Nike Worldwide Shirt erinnern, welches wir in den vergangenen Wochen hier und da mal in unserer App gefeatured haben.

Seit heute morgen sind bei Nike einige weitere Teile der Kollektion online gegangen, die wir euch kurz hier in diesem Beitrag vorstellen möchten.

Uns ist beispielsweise sofort die weiße kurze Hose ins Auge gesprungen, die wohl erahnen lässt, dass es die gesamte Kollektion wohl auch noch in weiß-blau geben wird. Aber auch die Bomberjacke und das Crewneck finden wir ganz nice, vor allem wegen den Nike Logos auf der Frontseite.

WEITERE AKTUELLE RELEASES FINDET IHR HIER

Checkt einfach die folgenden Bilder. Ihr braucht einfach nur kurz zu klicken und gelangt sofort zum Produkt.

Unser Tipp: Das Nike Worldwide Shirt und kurze Hose für den Sommer - dazu noch das Crewneck für die Übergangstage!

Checkt aber auch gerne unsere anderen Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das noch nicht getan habt.

Weitere Blogartikel findet ihr sonst noch hier!

  • Nike Worldwide
  • Nike Worldwide
  • Nike Worldwide
  • Nike Worldwide
  • Nike Worldwide - neuer Drop

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen