Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück

  • Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück

Teil es mit deinen Freunden

Morgen ist es endlich soweit! Nach dem erfolgreichen Re-Release des Syracuse Low im vergangenen Jahr, bringt Nike jetzt endlich auch den Dunk High Syracuse wieder an den Start! Grund genug für uns, das gute Stück gekonnt für euch in Szene zu setzen.

Wir bei Dead Stock hatten bei diesem Release das große Glück, dass wir ein Paar des Syracuse Dunk High vorab von Nike bekommen haben um unseren eigenen Content für den Release zu erstellen. Das ist tatsächlich eine große Ehre für uns, denn diese Möglichkeit bekommen nur wenige Partner in Deutschland.

HIER FINDEST DU ALLE STORES FÜR DEN RELEASE

Dem entsprechend haben wir natürlich ordentlich Gas gegeben und sind in einem Dreiergespann nach Mühlheim gefahren. Mario als Photograph, Leon als Model und ich...joa, ich war halt Dead Stock.

Das Ergebnis von diesem schönen Sonntagmorgen kann sich tatsächlich sehen lassen. Die Location und Requisite war mega und Leon ist mit seine markanten Art ja auch ein geiler Character. Dazu noch der Eames Stuhl der glücklicherweise perfekt zum Syracuse Colourway gepasst hat. Einfach mega! Außerdem kommen die Fans analoger Photographie bei unserer Bilderreihe auch noch voll auf ihre Kosten, denn bei diesem Shooting wurde nicht einmal digital photographiert! Aber ich will euch auch gar nicht so lange voll quatschen, sondern euch kurz und knackig das Ergebnis von unserem Shooting zeigen.

Ganz kurz noch:
Der Release des Syracuse findet morgen um 09:00 im Nike Onlineshop statt. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit euch bei einigen Raffles einzutragen für den Release einzutragen. Preislich seid ihr mit 110 Euro dabei.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg morgen! Kleiner Tipp: Besorgt euch schon mal dickere Laces für das Ding! ?

Wenn ihr den Release morgen nicht verpassen wollt, solltet ihr auch unsere anderen Social-Media-Kanäle abchecken. So verpasst ihr zukünftig keine relevanten News mehr.

  • Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück
  • Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück
  • Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück
  • Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück
  • Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück
  • Dunk High Syracuse - Nike bringt den Klassiker zurück

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen