Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Dunk High Syracuse – Nike bringt den Klassiker zurück

Morgen ist es endlich soweit! Nach dem erfolgreichen Re-Release des Syracuse Low im vergangenen Jahr, bringt Nike jetzt endlich auch den Dunk High Syracuse wieder an den Start! Grund genug für uns, das gute Stück gekonnt für euch in Szene zu setzen.

Wir bei Dead Stock hatten bei diesem Release das große Glück, dass wir ein Paar des Syracuse Dunk High vorab von Nike bekommen haben um unseren eigenen Content für den Release zu erstellen. Das ist tatsächlich eine große Ehre für uns, denn diese Möglichkeit bekommen nur wenige Partner in Deutschland.

HIER FINDEST DU ALLE STORES FÜR DEN RELEASE

Dem entsprechend haben wir natürlich ordentlich Gas gegeben und sind in einem Dreiergespann nach Mühlheim gefahren. Mario als Photograph, Leon als Model und ich…joa, ich war halt Dead Stock.

Das Ergebnis von diesem schönen Sonntagmorgen kann sich tatsächlich sehen lassen. Die Location und Requisite war mega und Leon ist mit seine markanten Art ja auch ein geiler Character. Dazu noch der Eames Stuhl der glücklicherweise perfekt zum Syracuse Colourway gepasst hat. Einfach mega! Außerdem kommen die Fans analoger Photographie bei unserer Bilderreihe auch noch voll auf ihre Kosten, denn bei diesem Shooting wurde nicht einmal digital photographiert! Aber ich will euch auch gar nicht so lange voll quatschen, sondern euch kurz und knackig das Ergebnis von unserem Shooting zeigen.

Ganz kurz noch:
Der Release des Syracuse findet morgen um 09:00 im Nike Onlineshop statt. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit euch bei einigen Raffles einzutragen für den Release einzutragen. Preislich seid ihr mit 110 Euro dabei.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg morgen! Kleiner Tipp: Besorgt euch schon mal dickere Laces für das Ding! 😃

Dunk High Syracuse
Dunk High Syracuse
Dunk High Syracuse
Dunk High Syracuse
Dunk High Syracuse
Dunk High Syracuse

Wenn ihr den Release morgen nicht verpassen wollt, solltet ihr auch unsere anderen Social-Media-Kanäle abchecken. So verpasst ihr zukünftig keine relevanten News mehr.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos