Bad Bunny x adidas Forum Pink - first pics

  • Bad Bunny x adidas Forum Pink - first pics

Teil es mit deinen Freunden

Bad Bunnys "coffee-inspired" adidas Forum Low hat dem Unternehmen aus Herzogenaurach bei seinem Launch am 17. März eine extrem heftige Aufmerksamkeit beschert. Und während der puerto-ricanische Superstar Bad Bunny noch weiße und schwarze Paare seines eigenen Modells anteasert (letztere während Auftritten im WWE-Programm), veröffentlicht er jetzt wohl als nächstes eine pinke Farbvariante namens Bad Bunny x adidas Forum Pink.

Ähnlich wie bei "The First Café", bietet das kommende Paar eine Premium-Mischung aus Wildleder und synthetischen Overlays im gesamten Obermaterial. Obwohl der Sneaker keine "gealterten" Komponenten aufweist, ist sein Aufbau an den originalen adidas Forum von 1984 angelehnt. Die Basiskonstruktion zeigt sich in verschiedenen Pink-Variationen, während die 3-Streifen des Profils, die Schnürsenkel, die Overlays an der unteren Ferse und die Laschen, die den Riemen mit Schnallenverschluss und das Overlay an der unteren Ferse sichern, etwas kräftigere Versionen der Farbvariante aufweisen.

HIER GEHT ES ZU UNSERER KOSTENLOSEN APP

Der bereits erwähnte Verschluss, den Benito Antonio Martínez Ocasio dem adidas Originals Klassiker hinzugefügt hat, liefert einen starken schwarzen Kontrast zum Schuh und sitzt direkt unter der "El Ojo" (Das Auge) Grafik auf der Zunge. "YO VISTO ASí" (übersetzt entweder "I DRESS LIKE THIS" oder "I DRESS THIS WAY") taucht als Botschaft auf der geöffneten Schnalle auf, genau wie bei der ersten Zusammenarbeit mit Bad Bunny. Die Sohleneinheiten schließlich bieten eine an Erdbeeren erinnernde Ästhetik, wobei die Zwischensohlen ein halbtransparentes Finish aufweisen.

Ein offizielles CONFIRMED App-Release-Datum ist für den Bad Bunny x adidas Forum Pink leider noch nicht bekannt, aber derzeit steht wohl ein Termin 04. April 2021 im Raum. Alle Infos bekommt ihr wie immer direkt über die CONFIRMED APP von adidas oder unsere Social-Media-Kanäle!

Wie ist eure Meinung zu dem Colourway!? Lasst es uns gerne wissen!

  • Bad Bunny x adidas Forum Pink - first pics
  • Bad Bunny x adidas Forum Pink
  • Bad Bunny x adidas Forum Pink
  • Bad Bunny x adidas Forum Pink - first pics
  • Bad Bunny x adidas Forum Pink - first pics

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen