Air Max 90 Bacon - Air Max Day

  • Air Max 90 Bacon - Air Max Day

Teil es mit deinen Freunden

Einer der Klassiker der Air Max Geschichte ist wieder da! Alle Infos jetzt in diesem Beitrag!

Bereits im vergangenen Jahr hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass der ikonische Nike Air Max 90 Bacon von Dave's Quality Meat (DQM) zum Air Max Day zurückkehren würde. Dem war leider nicht so, aber dafür ist das Modell für die diesjährigen Festlichkeiten bestätigt und soll am 26. März bei Nike erscheinen.

WEITERE AKTUELLE RELEASES FINDET IHR HIER

Der OG des Air Max 90 Bacon debütierte im Jahre 2004 und gehört seitdem zu den Klassikern der viel erwähnten Air Max Historie. Die Geschichte besagt, dass Dave Ortiz bei der Farbpalette des Air Max landete, nachdem er drei oder vier Monate darüber nachgedacht hat, wie seine Zusammenarbeit mit dem Swoosh wohl aussehen könnte. Zwei Abende vor dem Abgabetermin hatte der Boutique-Besitzer einen riesigen Kohldampf, der ihn zu seiner örtlichen Bodega führte, um sich Speck, Ei und Käse zu bestellen. Und da Veganismus im Jahr 2004 nicht nicht so beliebt war wie heutzutage, lag es ihm wohl sehr nahe, dass alle Menschen die Speck lieben, auch seinen Schuh lieben werden.

HIER GEHT ES ZUR NIKE SNKRS APP

Und er sollte Recht behalten, denn bis heute ist der Air Max 90 Bacon wohl einer der beliebtesten 90er die es gibt und gibt als "Prime Cut" am 26. März ein fleischiges Comeback!

Hier sind die ersten Bilder von dem Re-Release des 90er AM Bacon. Ob der Schuh auch bei dem Release in der Verpackung kommt? Wäre geil, oder?

Checkt am besten auch mal unsere App sowie alle weiteren Social-Media-Kanäle von uns ab! So verpasst ihr auch zukünftig keine relevanten News mehr von unserer Seite!

  • Air Max 90 Bacon
  • Air Max 90 Bacon
  • Air Max 90 Bacon
  • Air Max 90 Bacon
  • Air Max 90 Bacon - Air Max Day

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen