Sacai Vaporwaffle Cream - first look

  • Sacai Vaporwaffle Cream - first look

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten bereits vier verschiedene Colourways vom Sacai Vaporwaffle auf dem Tablett serviert bekommen haben, tauchen in den letzten Tagen vermehrt neue Farbvarianten auf der Silhouette auf, wie beispielsweise der hier vorgestellte Sacai Vaporwaffle Cream.

AKTUELLE AIR FORCE 1 MODELLE FINDEST DU HIER

Die Kollaboration zwischen Sacai und Nike stand von Anfang stark im Fokus aller Sneakerheads weltweit, und so war es eigentlich logisch, dass auch das neueste Modell aus der Zusammenarbeit viele Fans haben wird. Und wenn dann noch so krank gute Farben wie Beige oder Off-White am Start sind, ist so ein Sneaker eigentlich auch direkt ein Selbstläufer.

Derzeit gibt es für den neuen Sacai Vaporwaffle leider noch keinen fixen Termin für einen Release. Aber wir kennen das ja, je häufiger Schuh als early leak auf Instagram landet, desto näher liegt der Releasezeitpunkt.

Wichtig bei diesem Modell:

Anders als seine Vorgänger hat der Sacai x Nike Vaporwaffle Cream kein Netz mehr auf dem Upper. Bei dieser Version wurde ein starkes Nylon verwendet, das nur noch von den jeweiligen Overlays akzentuiert wird. Eigentlich ein total Colourway, der aber grade deswegen wohl bei vielen so beliebt sein wird. Leicht den Schuh zu bekommen wird es also sicher nicht - darauf könnt ihr euch verlassen!

Sobald wir weitere Infos zu dem Schuh haben, erfahrt ihr es hier oder über unsere App natürlich als erstes. Bis dahin könnt ihr gerne unsere Social-Media-Kanäle im Auge halten. Dort posten wir immer wieder interessante News und Infos aus der Sneakerwelt!

P.S.: preislich wird das Modell wohl genau so teuer werden wie seine Vorgänger.

Wie ist eure Meinung zu dem Colourway? Richtig gut, oder findet ihr nicht?

  • Sacai Vaporwaffle Cream - first look
  • Sacai x Nike Vaporwaffle Cream
  • Sacai x Nike Vaporwaffle Cream

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen