Overbreak Mars Yard - Nike Release

  • Overbreak Mars Yard - Nike Release

Teil es mit deinen Freunden

Tom Sachs, der in Kunstkreisen für seine modernen Skulpturen verehrt wird, hat in der Sneaker-Welt mindestens einen genau so großen Einfluss wie bei seinen Künstlerkollegen. Grund dafür ist der Nike Mars Yard, ein Sneaker, der grundsätzlich für den Weltraum gedacht war, aber praktisch für den täglichen Arbeitsweg genutzt wird. Mit dem Nike Overbreak Mars Yard kommt jetzt ein ähnliches Modell auf den Markt, über das wir euch in diesem Beitrag gerne informieren möchten.

WEITERE AKTUELLE RELEASES FINDEST DU HIER

Die Mars Yard Legende begann im Jahr 2012. Damals debütierte der Mars Yard das erste Mal in dieser auffälligen Farbgebung, die erdbraune und beige Farbtöne mit einem Hauch von Rot auf dem Swoosh kombinierte. Seitdem wurde genau dieser Colourway immer mal wieder auf Nike Sneakern- sowie anderen Produkten genutzt und mausert sich so langsam zu einem Klassiker in der Nike Historie.

Bisher, und das müssen wir wirklich zugeben, hat der Colourway aber noch nie so gut zu einem Schuh gepasst wie beim Nike Overbreak Mars Yard, der bereits diese Woche in Europa erscheinen wird. Speziell die Overreact-Sohle rundet den Schuh richtig gut ab und verpasst der ganzen Silhouette einen winzig kleinen" Weltraum-Touch".

Solltet ihr Interesse an dem Modell haben, checkt einfach mal hier unsere Releaseübersicht ab. Derzeit ist eine Handvoll Stores gelistet, aber bis zum Release wird sich da sicherlich noch was tun.

Ansonsten wie immer auch gerne der Hinweis auf unsere App, mit der ihr keinen einzigen Sneaker Release verpassen werdet. Wir haben ein paar nette Funktionen eingebaut, die euch bei dem täglichen Release-Wahnsinn sicherlich helfen werden.

Weitere News bekommt ihr auch über unsere Kanäle auf Instagram oder Facebook:

Wie ist eure Meinung zum Overbreak Mars Yard? Lasst uns gerne eure Meinung in en Kommentaren da.

  • Nike Daybreak Mars Yard
  • Nike Daybreak Mars Yard
  • Nike Daybreak Mars Yard
  • Overbreak Mars Yard - Nike Release
  • Overbreak Mars Yard - Nike Release

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen