Nike OFFLINE - alle Farben und Größen

  • Nike OFFLINE - alle Farben und Größen

Teil es mit deinen Freunden

Auch bei uns zuhause ist das Thema Hausschuhe in den letzten Wochen und Monaten ziemlich heiss gekocht worden. Grund genug dem neuen Nike OFFLINE einen eigenen Beitrag zu spendieren und die "Pantoffel" mal kurz vorzustellen.

Der Nike OFFLINE hat sich vor allem seit dem letzten Drop zu einem ziemlich beliebten Modell entwickelt. Woran das liegt ist denke ich klar, denn mit dem Lockdown der letzten Monate und dem schlechten Wetter sind viele von uns einfach 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zuhause. Und wie will man es da haben? Gemütlich natürlich - was denn sonst!?

Tatsächlich ist es so, das viele Shops schon ziemlich gut ausverkauft sind bei dem Modell. Umso erfreulicher ist es, dass die Kollegen vom Allike Store in Hamburg jetzt alle Größen und Farben wieder im Sortiment haben. Jep, ihr habt richtig gehört. Ihr könnt hier voll zuschlagen.

WIE FÄLLT DER NIKE OFFLINE EIGENTLICH AUS!?

Du willst wissen wie der Nike OFFLINE ausfällt? Schwer zu sagen, denn wir wissen, dass einige ihre "Pantoffeln" gerne etwas größer tragen. Wir würden definitiv dazu raten bei dem Modell eine halbe bzw. ganze Größe nach oben zu gehen. Vor allem wegen den integrierten Einlagen, die die Funktion haben, eure Füße angenehm zu massieren.

Solltet ihr auch zukünftig an dem Modell interessiert sein, ladet euch einfach unsere App im jeweiligen App Store und ihr bekommt alle Nachrichten direkt auf euer Mobiltelefon.

Ansonsten könnt ihr uns auch gerne auf Instagram folgen um nichts vin dem täglichen Sneaker-Wahnsinn zu verpassen!

Hier findet ihr unsere Accounts auf Instagram:

Ihr sucht weitere aktuelle Releases!? Kein Problem, denn ihr müsst einfach nur auf diesen Link klicken und landet direkt bei allen weiteren bestätigten und unbestätigten Releases der nächsten Tage und Wochen! Viel Spaß beim stöbern!

  • Nike OFFLINE
  • Nike OFFLINE
  • Nike OFFLINE
  • Nike OFFLINE
  • Nike OFFLINE - alle Farben und Größen
  • Nike OFFLINE - alle Farben und Größen

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen