Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

ZX 10000 Krusty Burger – erste Bilder

Huch, na wer hätte damit gerechnet? Die Simpsons schaffen es in die adidas A-ZX Reihe und bringen mit dem adidas ZX 10000 Krusty Burger in unseren Augen eine super Version des beliebten adidas ZX 10000 an den Start.

Aber nicht nur das, denn anscheinend soll im weiteren Verlauf der adidas A-ZX Serie auch noch ein ZX 1000 erscheinen, der dem mehr oder weniger beliebtem Springfielder Bar-Besitzer und Duff-Liebhaber Moe Szyslak gewidmet ist. Etwaige Bilder sind an dieser Stelle zwar noch nicht vorhanden, werden in den nächsten Wochen aber definitiv von uns nachgereicht. Versprochen!

WEITERE ZX 8000 MODELLE FINDEST DU HIER

Ein wenig verwunderlich ist der späte Release des ZX 10000 Krusty Burger schon, denn laut unserem Erfahrungssstand sollte die gesamte Reihe bereits im vergangenen Jahr erscheinen (Corona lässt grüßen!). Macht aber nichts, denn nachdem der adidas ZX5000 Torsion (für T) etwas gefloppt ist, kommt der Release grade richtig.

Wann und wo das Modell erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht klar. Sicherlich ist aber 43einhalb mit von der Partie, denn die Kollegen aus Fulda feiern den Release sicher auch richtig ab! Overkill, asphaltgold sowie die spanischen Freunde von Foot District werden auch dabei sein.

Weitere Infos zum ZX Krusty Burger bekommt ihr natürlich wie immer über unsere App!

Dort solltet ihr vielleicht auch mal die Funktion mit den eigenen Favoriten ausprobieren. So verpasst ihr keinen Release mehr und seid stehts up to date!

Wie findet ihr den ZX 10000 Krusty Burger? Lasst uns gerne eure Meinung auf Instagram da!

ZX10000 Krusty Burger
ZX10000 Krusty Burger
ZX10000 Krusty Burger
ZX10000 Krusty Burger

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos