Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Nike Dunk Toddler und JD Sports

Obwohl die Schlagzahl der Nike Dunk Releases, inklusive dem Nike Dunk Toddler und einem Full Family Sizerun, in den vergangenen Wochen immer höher und höher wurde, ist es derzeit anscheinend immer noch fast unmöglich einen der begehrten neuen Colourways zu bekommen.

NIKE DUNK – WEITERE MODELLE FINDEST DU HIER

Einzig und allein die Toddler Dunks scheinen beständig in vereinzelten Shops zu stehen, so wie bei den Freunden und Kollegen von Foot Locker. Aber auch JD Sports hatte einige Colourways und einen wohl höheren Bestand als die Konkurrenz, denn auch dort haben wir jede Menge Verkäufe der Toddler Dunks gesehen. Aber wo wir grade über JD reden – was ist denn da wieder los? Auch wir haben natürlich die Problematik mitbekommen, die derzeit bei JD Sports bezüglich ausstehender Lieferungen und Rückzahlungen herrscht. Ich erinnere mich da an einen NMD Release vor einigen Jahren, der ähnliche Probleme verursacht hat. Auch damals war der Release super begehrt und der Onlineshop- sowie alle Bezahlfunktion wurden komplett von den Bots zerrissen. Hier kann ich mir ein ähnliches Szenario vorstellen, was natürlich keine Entschuldigung für das fehlende Feedback ist, auf die seit Wochen von JD Sports gewartet wird. Verstehst uns wirklich nicht falsch, auch wir sind große Freunde von einem guten Kundendienst und kundenorientierter Kommunikation. Aber wir vermuten tatsächlich, dass bei einigen Releases deutlich mehr gehackt wird als wir es eigentlich mitbekommen. Wie auch immer – wir werden morgen mal nachfragen und schauen ob wir etwas für euch herausfinden können, denn immerhin sind wir uns alle einig, dass JD ein seriöser Händler ist

Zurück zum Thema: Derzeit ist zumindest der schwarz-weiße Nike Dunk Toddler noch bei Foot Locker am Start. Ich selber hab mir zwei Größen gesichert – einmal für das Regal und einmal für die Sammlung. Für den Preis geht das denke ich klar! Bei den normalen Herren- und Damenmodellen können wir uns in den nächsten Wochen übrigens zwar noch auf weitere Releases einstellen, jedoch werden auch hier die Stückzahlen weiterhin sehr gering sein. Dazu kommen noch zusätzliche Lieferschwierigkeiten seitens der Fabriken sowie den Zustellern wie DPD oder UPS. Teilweise ist es nämlich sogar so, das nicht mal komplette Sizeruns an die Stores geliefert werden. Und das ist natürlich bei der hohen Nachfrage tödlich für uns Sammler.

WO KANN ICH DEN NIKE DUNK TODDLER KAUFEN?

Falls ihr jedoch auch noch beim Toddler Dunk zuschlagen wollt, klickt einfach auf das folgende Bild oder den hier im Beitrag integrierten Button. Solltet ihr unsere App noch nicht haben, schaut gerne mal hier vorbei. Es lohnt sich definitiv mal vorbeizuschauen, vor allem wenn man nicht selber immer alle Shops und Seiten durchstöbern möchte.

Und hier findet ihr noch weitere Bilder zu dem Nike Dunk Toddler:

Nike Dunk Toddler
Nike Dunk Toddler
Toddler Dunk

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos