Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Jägermeister BEST NIGHTS Kollektion

Die Streetwear Journey von Jägermeister ging 2019 los und wir sind ziemlich stolz darauf, schon damals daran beteiligt gewesen zu sein. Umso mehr freuen wir uns nun, dass mit einer weiteren Kollektion an den Start gegangen wird und wir erneut mit im Boot sind. 

Nachdem wir in 2019 bei der Designkollektion Teil der Kampagne waren und Jägermeister beim Launch supportet haben, sind wir auch bei der diesjährigen BEST NIGHTS Kollektion mit dabei. Das größte Update ist hier, dass wir nicht mehr von einem deutschlandweiten Drop sprechen, sondern die BEST NIGHTS Pieces in sage und schreibe 22 Ländern erhältlich sein werden. We are going international baby! 

Apropos international – wie soll eine Kollektion mit grenzübergreifendem Flair am besten präsentiert werden, wenn nicht durch Talents, die in verschiedenen Orten der Welt daheim sind? Ich teile mir in diesem Jahr das Spotlight mit: Bloody Osiris aus New York, Lisa Anckarman aus Schweden, DALYB aus der Slowakei und dem coolsten Opa Deutschlands – Gramps. Alle vier sind inspirierende, stylische Persönlichkeiten, die mit ihrer Arbeit Statements setzen. Bloody Osiris gibt unter anderem Travis Scott Styling Tipps, wenn er nicht gerade einen Runway runterläuft. Lisa ist ebenfalls für ihren Geschmack bekannt und führt einen YouTube-Channel, bei dem man angehalten ist, man selbst zu sein. Dalibor Stofan alias DALYB ist Producer, DJ sowie auch Model. Seine Leidenschaft für Fashion brachte ihn schon in Editorials für die Vogue. Zu guter Letzt ist da noch Gramps, der auch schon gemeinsam mit mir Teil der 2019er Kampagne war und die Streetwear-Welt im Sturm erobert hat, als Bilder von ihm in Supreme, Jordan und Co von seinem Enkelsohn gepostet wurden. Last but not least, wäre da noch Christopher Blumenthal aka Deadstock, der für seine charmante Art und cooles Aussehen…ich mache nur Spaß. Ihr kennt mich wahrscheinlich schon, und falls nicht, willkommen. Das Besondere am diesjährigen Shooting ist, dass jeder der Talents durch die Corona Pandemie sein eigenes Shooting organisiert hat. Wir waren in diesem Falle also nicht nur als Models am Start, sondern auch als Content Creator und Art Director. Jeder hat in seinen eigenen vier Wänden sein persönliches, kleines Studio aufgebaut und drauflos produziert. 

Obwohl wir alle in anderen Ländern oder sogar Kontinenten leben, verbindet uns alle die Kreativität mit denen wir Dinge angehen sowie die Passion für Streetwear. Machen wir weiter, also weiter mit der BEST NIGHTS Kollektion und schauen uns mal an, was Jägermeister da so an den Start bringt.

Die BEST NIGHTS Kollektion wird am 31. Januar erscheinen und vereint etablierte Markensymbole von Jägermeister mit Streetwear-Elementen und den Vibes der Nacht. Insgesamt sind es 12 limitierte Pieces. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Teile sind zu 100 % aus Bio-Baumwolle und tragen die Jägermeister-DNA in sich – das aber subtil und stylish. Beispielsweise zieren die Styles die Koordinaten von Wolfenbüttel, dem Geburtsort der Brand. Ein Shirt aus der Kollektion verbirgt sogar ein AR-Erlebnis: ein spezieller Instagram-Filter macht Elemente aus dem Shirt-Print sichtbar, die sonst so weit erstmal im Dunklen bleiben (NIGHTS – im Dunklen – ich bin hier wieder an der Tastatur am Zaubern). Die Teile der BEST NIGHTS Kollektion kommen mit vielseitigen Details und in hoher Qualität, Made in EU daher. Unsere Lieblingsteile sind die Shirts und Hoodies. Das weiche Material, der Look und der Fit sind einfach top!

Die Pieces sind eine Hommage an die besten Nächte mit unseren Freunden – Nächte voller Action und Spaß, die uns in dieser Form aufgrund der Pandemie momentan verwehrt sind. Die BEST NIGHTS Kollektion soll dabei kein Salz in die Wunde streuen, sondern Zuversicht über das baldige Erleben dieser Nächte geben. Wir haben viel Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir mit unseren Liebsten wieder feuchtfröhliche Abende haben können, Arm in Arm mit unseren Besten. 

Die Jägermeister BEST NIGHTS Kollektion dropt am 31.1. um 15:00 Uhr und wird über www.bestnights.com verfügbar sein. Erhältlich sind Sweatpants, Hoodies, Shirts, Socken, Beanies und Schal. Die Teile sind streng limitiert, weshalb du nicht zu lange warten solltest, bevor du zuschlägst. Wir bei Deadstock vermissen die Homies genau wie ihr und feiern die Message der Linie. Hoffentlich macht die Welt da draußen bald wieder auf und wir können endlich wieder lange Sommernächte miteinander verbringen, oder über den Weihnachtsmarkt schlendern. 

Hier findet ihr einige Bilder der Kollektion:

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos