Dunk High Syracuse - Comeback

  • Dunk High Syracuse - Comeback

Teil es mit deinen Freunden

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, und wenn nicht, dann werdet ihr spätestens jetzt von uns informiert: der Dunk High Syracuse wird im März 2021 sein Comeback feiern.

Jep, die Gerüchte stimmen tatsächlich. Nachdem sich der Low-Cut des Syracuse letztes Jahr zu dem Sommer-Colourway gemeistert hat, kommt der Farbweg jetzt endlich auch als High-Top an den Start und wird weltweit die Herzen von Instagram-Girls und Sneaker-Influencerinnen erobern. Aber wir können euch jetzt schon warnen, denn wenn der neue Syracuse auch nur ansatzweise so schwer bekommen zu sein wird wie sein Vorgänger, ahnen wir Schlimmes.

WEITERE DUNK MODELLE FINDEST DU HIER

Wann, wie oder wo der Schuh kommt ist derzeit tatsächlich noch fraglich, aber zumindest haben wir mit dem 05. März 2021 schon fixes Datum für einen potentiellen Release. Ob dieser Termin dann auch eingehalten wird, steht zum heutigen Stand noch in den Sternen. Dahingehend müssen wir denke ich erstmal die Entwicklung der nächsten Monate abwarten - Corona Pandemie dies & das.

HIER FINDEST DU UNSERE APP

Wir haben zum Vergleich ein paar Bilder des 2021er Modells für euch an den Start gebracht. Das 2016er Dunk High Syracuse Modell findet ihr weiter unten in diesem Beitrag.

Solltet ihr an diesem oder einem weiteren Sneakermodell interessiert sein, folgt uns gerne auf unseren Social-Media Kanälen, checkt unsere App und nehmt an unseren Gewinnspielen teil. Speziell die App ist für viele von euch super interessant und hilft bei dem täglichen Sneaker-Struggle.

Hier findet ihr unsere Accounts auf Instagram:

Hier sind die Bilder der 2016er Version des hier vorgestellten Colourways. Kommt dem neuen 2021er schon sehr nahe, oder? Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Material ähnlich gut ist wie beim Low-Cut und wir beim Team Dead Stock sind definitiv all-in!

  • Dunk High Syracuse - Comeback
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse
  • Dunk High Syracuse - Comeback
  • Dunk High Syracuse - Comeback
  • Dunk High Syracuse - Comeback

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen