Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Air Jordan 1 High Volt – Moods

Vor einiger Zeit haben wir euch ja bereits über unseren Releasekalender über den Release des Nike Air Jordan 1 High OG Volt Gold berichtet.

Mittlerweile sieht es so aus, als würde der Release des Air Jordan 1 High Volt bei einigen Stores verspätet werden. Aber während Solebox und Foot Patrol den Release schon als delayed markiert haben, scheint das Modell im Nike Onlineshop wohl pünktlich zum eigentlichen Releasetermin am Start zu sein.

Wie dem auch sei, früher oder später wird das gute Stück schon erscheinen. Grund genug für uns, euch die ersten Bilder vom Volt hier auf dem Blog zu präsentieren.

Zugegebenermaßen gibt es derzeit noch gar nicht so viele Moods von dem Jordan 1 Volt. Aber die Kollegen von Foot Patrol aus London waren so nett und haben uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt.

Solltet ihr Interesse am Jordan 1 Volt haben, verfolgt den Release einfach in unserer Übersicht oder den Computer oder unsere App auf dem Smartphone. Dort sind wir immer tagesaktuell und haben stets die neuesten News parat.

Preislich wird der neue Volt Air Jordan 1 bei rund 160 Euro liegen. ein normaler Preis für diese Art von Release.

Hier sind dann noch die Bilder von Foot Patrol. Zieht sie euch rein und lasst uns gerne auch ein follow auf Instagram da! Solltet ihr noch ältere Air Jordan 1 Modelle suchen, checkt auch ruhig mal die Jungs von Hypeneedz.

Air Jordan 1 High Volt
Air Jordan 1 High Volt
Nike Air Jordan 1 Volt

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos