Air Jordan 1 High Volt - Moods

  • Air Jordan 1 High Volt

Teil es mit deinen Freunden

Vor einiger Zeit haben wir euch ja bereits über unseren Releasekalender über den Release des Nike Air Jordan 1 High OG Volt Gold berichtet.

Mittlerweile sieht es so aus, als würde der Release des Air Jordan 1 High Volt bei einigen Stores verspätet werden. Aber während Solebox und Foot Patrol den Release schon als delayed markiert haben, scheint das Modell im Nike Onlineshop wohl pünktlich zum eigentlichen Releasetermin am Start zu sein.

Wie dem auch sei, früher oder später wird das gute Stück schon erscheinen. Grund genug für uns, euch die ersten Bilder vom Volt hier auf dem Blog zu präsentieren.

Zugegebenermaßen gibt es derzeit noch gar nicht so viele Moods von dem Jordan 1 Volt. Aber die Kollegen von Foot Patrol aus London waren so nett und haben uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt.

Solltet ihr Interesse am Jordan 1 Volt haben, verfolgt den Release einfach in unserer Übersicht oder den Computer oder unsere App auf dem Smartphone. Dort sind wir immer tagesaktuell und haben stets die neuesten News parat.

Preislich wird der neue Volt Air Jordan 1 bei rund 160 Euro liegen. ein normaler Preis für diese Art von Release.

  • Air Jordan 1 High Volt
  • Air Jordan 1 High Volt
  • Nike Air Jordan 1 Volt

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen