Nike Air Force 1 Shoelery aka Cuban Link

  • Nike Air Force 1 Shoelery aka Cuban Link

Teil es mit deinen Freunden

Leute...war da denn da am Wochenende bei dem Air Force 1 Cuban Link bzw. Nike Air Force 1 Shoelery los? Das Teil ist ja nur so aus den Regalen geflogen und auch unser "Heat-Barometer" kratzt an den 30.000 Flammen!

Mittlerweile ist das gute Stück so gut wie sold out, aber wir haben glücklicherweise noch einen Shop gefunden, in dem ihr den Air Force 1 Shoelery kaufen könnt. Wenn ihr also wirklich Bock habt auf das Modell, wartet nicht all zu lange. Wir sind uns ziemlich sicher, dass auch dieser Shop auf kurz oder lang ausverkauft sein wird.

Derzeit gibt es noch alle Größen von der 36,5 bis zur 41. Damit sollte ein großer Teil der sneakerliebenden Frauen unter uns bedient sein!

Solltet ihr weitere Sneaker suchen, checkt einfach den Releasefeed in unserer kostenlosen App! Falls ihr noch Fragen zum Sizing habt (wie fällt der Schuh eigentlich aus?) dann geben wir euch einen Tipp: Nehmt eure ganz normale Air Force 1 Größe, damit fahrt ihr definitiv richtig.

Zur Info: Auch wenn die Produktbilder teilweise farblich etwas anders aussehen, geht es in diesem Beitrag um den Nike Air Force 1 Shoelery aka Air Force 1 Cuban Link. Bei den Farben herrscht seit Release ein absolutes Missverständnis, denn irgendwie stimmen die Farben der Produktbilder teilweise nicht.

EDIT: Sidestep ist bereits wieder ausverkauft, aber bei OFFSPRING habt ihr noch Glück:

Solltet ihr weitere Retailer für diesen Schuh suchen, checkt einfach mal den folgenden Beitrag. Wir haben ja immer Übersichten für jeden Release auf der Homepage, also findet ihr natürlich auch noch eine Übersicht zum Nike Air Force 1 Shoelery aka Cuban Link bei uns.

  • Nike Air Force 1 Shoelery aka Cuban Link
  • Nike Air Force 1 Shoelery aka Cuban Link
  • Nike Air Force 1 Shoelery
  • Nike Air Force 1 Shoelery aka Cuban Link
  • Nike Air Force 1 Shoelery
  • Nike Air Force 1 Shoelery aka Cuban Link
  • Nike Air Force 1 Shoelery

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen