Jordan 1 Mid Bred - alle Größen

  • Jordan 1 Mid Bred - alle Größen

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem der Jordan 1 Mid BRED in den letzten Tagen überall immer wieder sold out gegangen ist, scheint es so, als hätte Foot Locker noch einen riesigen Stock am Start.

Solltet ihr derzeit also noch an dem Modell interessiert sein, schaut einfach direkt bei Foot Locker vorbei und sichert euch euer Paar. Auch wir haben bereits zugeschlagen und werden euch innerhalb der laufenden Woche noch ein paar on-feet Bilder von dem Modell an den Start bringen. Die Qualität von dem Schuh ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht...aber überzeugt euch gerne selbst!

Nachdem Foot Locker wieder so gut wie sold out ist, hat SNIPES jetzt auch alle Größen am Start!

  • Jordan 1 Mid Bred - alle Größen
  • Jordan 1 Mid Bred - alle Größen

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen