Nike x Supreme Air Max Plus TN

Nach der letzten Kollabo mit Fox Racing, geht Nike diese Woche in die Vollen und bringt am Donnerstag gleich drei Colourways vom Supreme x Nike Air Max Plus TN an den Start.

Eingefleischten Straßenapothekern ist der Schuh sicherlich schon immer immer ein Begriff gewesen. Aus diesem Grund sparen wir uns auch weitere Erläuterungen zu dem Schuh, sondern erwähnen nur, dass es sich bei dieser Ausführung um eine etwas „spezielle Version“ des Air Max Plus handelt.

HIER KOMMST DU DIREKT ZUM SUPREME ONLINESHOP!

Warum das so ist erklären wir euch gerne: Im Gegensatz zu den normalen Releases, bei den immer der gleiche TPU Cage verwendet wird, wurde für den Nike x Supreme Air Max Plus TN extra ein neues Werkzeug gebaut. Schaut euch einfach mal die Bilder an, denn erkennt ihr schemenhaft das Wort „Supreme“ an der Seite. Ganz cooles Detail, an einer sonst eher weniger geilen Ausführung des Air Max Plus. Sorry, wenn wir das hier so schreiben, aber ausser dem weißen Colourway sind die Dinger nicht wirklich was geworden.

Der Releasetermin für den Drop ist diese Woche Donnerstag um 12:00 bei Supreme. Der weiße Colourway folgt am 01. November. Ob der Supreme Air Max Plus TN auch noch bei Nike erscheint, ist derzeit nicht bestätigt.

Nike x Supreme Air Max Plus TN
Nike x Supreme Air Max Plus TN

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos