Nike Air Force 1 NBA – eigene Bilder

Nachdem sich der neue Air Force NBA schon sehr gut etabliert hat in unserer schönen Sneakerszene, haben wir es endlich auch mal geschafft unsere Hände an einen der beliebtesten Air Force der letzten Zeit zu legen.

Die NBA und Nike haben eine gemeinsame, aber auch vor allem sehr erfolgreiche Vergangenheit. Man denke beispielsweise an die mit Logos übersäte Supreme x NBA Kollektion auf dem Air Force 1 oder diverse PE's für ausgewählte Spieler.

So war es eigentlich klar, dass auch in diesem Jahr wieder was kommt. Und da der Air Force 1 ja seit zwei Jahren wieder zum absoluten Dauerbrenner geworden ist, ist die Silhouette die logische Konsequenz für eine weitere Zusammenarbeit.

Wir haben den NBA Air Force 1 am Wochenende geshootet und können euch den Release nur ans Herz legen. Der NBA AF1 ist voll mit kleinen Details wie beispielsweise dem umgedrehten Swoosh an den Laces, dem Metallkäppchen auf dem Swoosh sowie dem NBA Logo an der Ferse. Auch das Material,. sprich das verwendete Leder, ist richtig nice – genau wie die Gumsole.

Derzeit ist der Colourway noch in allen Größen bei SNIPES am Start. Ähnliche Colourways, wir gehen derzeit von insgesamt drei Stück aus, sind schon lange wieder ausverkauft.

Hier sind die Bilder vom Wochenende. Lasst auch gerne ein paar Kommentare unter unserem Bild da!

Air Force NBA
Air Force NBA
Air Force NBA

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos