Jordan 4 PSG - on feet

  • Jordan 4 PSG - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Leute - morgen ist es soweit: der Jordan 4 PSG wird bei SNIPES und einigen weiteren Retailern erscheinen.

Wir hatten diese Woche die Möglichkeit einige Bilder des neuen 4er Jordans zu machen und haben uns den Schuh selbstverständlich dann auch direkt mal genau angeschaut.

Der erste Eindruck war tatsächlich echt gut. Die Materialien sind super und fühlen sich nice an. Die kleinen bordeauxfarbenen Akzente sind nicht zu aufdringlich und passen perfekt in die nächsten etwas dunkleren und kalten Wochen. Klar, man kann natürlich drüber diskutieren ob das Logo an der Ferse sein muss. Vor allem wenn man so ÜBERHAUPT NICHT auf Fussball steht. Da ich den 4er Jordan aber grundsätzlich mit einer breiten Baggy trage, wird man das Logo bei mir eh nicht zu sehen bekommen. Das geht also voll klar!

Fazit: Als 4er Fan ist das Teil sicherlich ein Muss. Wir können aber verstehen, wenn einige von euch nicht so auf den Fussballbezug klarkommen. Von uns gibt es jedoch trotzdem eine klare Kaufempfehlung - obwohl wir waschechte Bayern Fans sind.

Der Jordan 4 PSG wird morgen früh um 09:00 bei SNIPES erscheinen. Alle weiteren Releaseinfos findet ihr bei uns im Releasekalender oder der App!

  • Jordan 4 PSG - on feet
  • Jordan 4 PSG - on feet
  • Jordan 4 PSG - on feet
  • Jordan 4 PSG - on feet
  • Jordan 4 PSG - on feet
  • Jordan 4 PSG - on feet
  • Jordan 4 PSG - on feet
  • Jordan 4 PSG - on feet
  • Jordan 4 PSG - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen