Chinatown Market Shirts - neuer Drop via size?

  • Chinatown Market Shirts - neuer Drop via size?

Teil es mit deinen Freunden

Die amerikanische Brand Chinatown Market ist ein gern gesehener Gast auf unserer Webseite. Wir erinnern uns noch gerne an den Besuch des ersten Pop-Up Stores in Los Angeles vor einigen Jahren. Damals war Chinatown Market noch eine sehr kleine Brand, die es noch nicht über den großen Teich geschafft hatte und eigentlich nur Chinatown Market Shirts und einige Accessoires am Start hatte. Da seht ihr mal wie schnell es gehen kann.

Bei size? ist am vergangenen Wochenende ein neuer Drop der Kollegen online gegangen. Die kurzen Hosen kommen sicherlich etwas spät, aber dafür sind die Chinatown Market Shirts mal wieder allererste Sahne.

Unser Favorit ist das folgende "Teddy on the Beach" Shirt, was uns an bessere Zeiten erinnert, in denen wir noch ohne Limitierungen reisen konnten. Aber ihr solltet auch die Shirts weiter unten in der Galerie abchecken.

Solltet ihr weitere News bezüglich Chinatown Market haben wollen, checkt einfach in regelmäßigen Abständen zu unsere App!

  • Chinatown Market Pant
  • Chinatown Market Pant
  • Chinatown Market Shirts
  • Chinatown Market Shirts - neuer Drop via size?
  • Chinatown Market Shirts - neuer Drop via size?
  • Chinatown Market Shirts - neuer Drop via size?
  • Chinatown Market Shirts - neuer Drop via size?

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen