Supreme x Yohji Yamamoto

Upsala…nachdem gestern schon die ersten Teaser an den Start gekommen sind, kommen jetzt auch noch fixe Infos zur Kollabo von Supreme x Yohji Yamamoto.

Jep, ihr habt richtig gehört: Mr Yohji Yamamoto, der kreative Geist hinter Y-3 und einer der kreativsten Designer der letzten Jahre, hat sich mit Supreme zusammengetan und wird am kommenden Donnerstag seine gemeinsame Arbeit mit der Skateboard Supreme in den Shops releasen.

Der Release findet wie immer um 12:00 statt und die Kollektion beinhaltet tatsächlich einige sehr gute Stücke. Unser Favorit ist ganz sicher der Strickpulli mit der Rose auf der Brust sowie die weiße Puffer Jacket.

HIER GEHT ES ZU UNSERER APP

Die Verkündung der Zusammenarbeit kam tatsächlich sehr unverhofft, aber sie zeigt jedoch, dassdie Brand Supreme weiterhin ihren Weg geht und auch zukünftig mit Kreativen aus dem Fashion-Bereich zusammenarbeiten wird.

Hier findet ihr Bilder der Supreme x Yohji Yamamoto Kollektion. Ist doch ganz gut geworden – oder was sagt ihr?

Supreme x Yohji Yamamoto
Supreme x Yohji Yamamoto
Supreme x Yohji Yamamoto

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos