Lacoste x Chinatown Market – Teaser

Nach den ersten Gerüchten haben wir nun endlich einen Teaser für die neue Lacoste x Chinatown Market Collaboration.

Am 09. September 2020 bringt die französische Bekleidungsmarke Lacoste mit der Streetwear Marke Chinatown Market erstmalig eine Kollektion raus.

Bisher hat nur solebox ein kleines Teaser-Video auf Instagram veröffentlicht, welches ihr hier sehen könnt:

Bisher wurden nur 6 Pieces bei solebox gelistet, wir wissen aber jetzt schon, dass auch der Overkill Shop mit beim Release am Start sein wird!

Ob die im Teaser-Video zu sehenden Hemden noch kommen bleibt fraglich. Falls dem so ist, verlinken wir euch die fehlenden Artikel natürlich auch noch!

Checkt unbedingt die auffälligen Prints auf den Shirts und Hoodie aus. Die Hemden gehören zu unseren persönlichen Favoriten

Hier kommt ihr direkt zur Übersicht aller Artikel:

Lacoste x chinatown market

Lacoste x chinatown market

Lacoste x chinatown market

Lacoste x chinatown market

Lacoste x chinatown market

Lacoste x chinatown market

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos