Heavyweight Oversized Shirt "Chicago" - Release

  • Heavyweight Oversized Shirt "Chicago" - Release

Teil es mit deinen Freunden

Leeeeeute WAS GEHT AB? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid erholt und ausgeruht.

Wir haben es ja die Woche bereits angeteasert und um 12:00 Uhr ist es dann auch soweit. Unser neues Dead Stuff "Chicago" Shirt wird released und ich bin super happy über das Ergebnis.

Das Design hat mein Kollege Holger komplett nach meinen Vorstellungen umgesetzt und innerhalb eines Tages hatten wir schon die ersten Muster auf unseren Blanks hergestellt. Das war eine verdammt gute Arbeit von uns, aber da sind wir ja mittlerweile auch echt ein eingespieltes Team.

Woher die Inspiration für das Shirt kommt ist glaube ich klar. Der Nike SB Dunk "Chicago" war diese Woche in aller Munde und natürlich hat der Release auch auf uns seine Wirkung entfaltet.

Als Basis haben wir wieder unser Heavyweight Oversized Shirt genommen, welches ihr ja bereits von dem WASH YOUR HANDS Shirt oder dem ACID Shirt vom letzten Jahr kennt. Das haben wir ganz bewusst getan, um den Vintage-Look des Shirts nochmal zu verstärken. Denkt bitte dran, dass dieses Shirt sehr groß ausfällt und einige -die vielleicht nicht so breit gebaut sind- ruhig eine Größe runter gehen können.

Wenn ihr "noch etwas mehr" Vintage-Look haben wollt, bekommt ihr jetzt einen kleinen Tipp: Legt das Shirt ruhig in Waschpulver ein, so bekommt ihr den "Dyed-Look" von getragenen Shirts, wie ihr sie beispielsweise auf dem Flea Markets in Los Angeles bekommt. Ich selber habe ja in der Vergangenheit einiges ausprobiert und viele Experimente mit unseren Shirts gemacht. Unsere Drucke sind super widerstandsfähig, von daher braucht ihr da keine Sorge haben.

Der Release des "Chicago" Heavyweight Oversized Shirt findet -wie bereits oben geschrieben- um Punkt 12:00 Uhr statt. Preislich liegt das Shirt bei 49 Euro und wir legen zu jeder Bestellung ein kostenloses Feuerzeug aus unserem Sortiment dazu.

Wir hoffen, dass euch auch dieses Shirt wieder gut gefallen wird. Danke für euren Support - as always!

P.S.: Das Shirt passt selbstverständlich auch zu allen weiteren schwarz-weiß-roten Colourways vom Jordan Brand...just saying! ?

  • Heavyweight Oversized Shirt "Chicago" - Release
  • Oversized Shirt
  • Oversized Shirt
  • Oversized Shirt
  • Heavyweight Oversized Shirt "Chicago" - Release
  • Heavyweight Oversized Shirt "Chicago" - Release
  • Heavyweight Oversized Shirt "Chicago" - Release

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen