Berlin Run 2020 und weitere Neuheiten mit dem Swoosh

Berlin, Berlin, wir laufen nach Berlin! Nike präsentiert uns zum diesjährigen Berlin Run 2020 ihre neue Running-Kollektion. Außerdem sellen wir euch wie jede Woche die brandneusten Artikel im Nike Onlineshop vor.

Die angesprochenen Running Pieces von Nike bestehen nicht nur aus bis zu 50% nachhaltigen Materialien, sondern sind teilweise auch noch reflektierend. Checkt unbedingt die Details auf der Produktseite ab!

Zu unseren Highlights in dieser Woche zählt zudem der Nike SB Zoom Stefan Janoski, welcher in zwei neuen Colorways erschienen ist. Erinnert uns einwenig an die Sashiko Blazer aus vergangener Woche!

Außerdem sind einige neue Nike Air Jordan Hoodies sowie Jacken online gegangen, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet.

Schaut euch einfach den Beitrag an und entscheidet, welche Artikel was für euch sein könnten. Wir haben natürlich auch noch den ein oder anderen Artikel mit in die Übersicht gehauen.

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und keine heftigen Releases mehr zu verpassen holt euch unsere Deadstock App direkt aufs Handy.

Hier findet ihr die Berlin Run 2020 Kollektion und weitere Artikel!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos