Nike Air Tailwind 79 WW Pack

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder neue Modelle aus dem Worldwide Pack aufgetaucht sind, stolperten wir am Wochenende über diese beiden Colourways vom Air Tailwind 79.

Das Worldwide Pack ist ja generell ein sehr auffällig überladenes Pack. Daher tendieren wir bei unseren Favoriten eher zu den simpleren Modellen wir dem Daybreak oder dem Tailwind 79.

Der Tailwind, um den es jetzt hier geht, besticht vor allem durch das kleine Logo an der Zunge und den unterschiedlich eingefärbten Swoosh Logos an der Innen- sowie Außenseite. Die Vintage Foam Zunge kennen wir ja bereits von den letzte Ausführungen zwischen Virgil Abloh und Nike und ist eigentlich seit Jahren eins der Markenzeichen dieser Art von Vintage-Silhouetten.

Von dem Modell sind derzeit zwei Colourways online, von denen der „White/Volt“ wohl unser persönlicher Favorit ist.

Hier sind die Bilder von beiden Modellen:

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos