sacai x Nike Vaporwaffle Game Royal/Sport Fuchsia

  • sacai x Nike Vaporwaffle Game Royal/Sport Fuchsia

Teil es mit deinen Freunden

Der sacai x Nike Vaporwaffle in all seinen bislang veröffentlichten Farbgebungen gehört zu beliebtesten Sneaker Releases der vergangenen Monate. Umso gespannter haben wir auf einen neuen Colorway gewartet, der sich jetzt endlich auch ankündigt.

Das vierte Farbkonzept bietet euch eine interessante Kombination aus den Tönen Sail, Light Bone, Game Royal und Sport Fuchsia. Der konzeptionelle Stil setzt die Vorliebe der Designerin Chitose Abe für hybride Designs mit einem Upper, welches Elemente von zwei Nike Runner miteinander verbindet, fort. Die Deconstruction Ästhetik schafft so eine komplexe Schichtstruktur. Akzente wie doppelte Swooshes, doppelte Zungentags und verflochtene Laces runden den eigentümlichen Look ab.

Release Informationen rund um den sacai x Nike Vaporwaffle Game Royal/Sport Fuchsia sind noch nicht veröffentlicht worden. Bis dahin versüßen wir euch den Tag mit einem ersten Blick auf den Sneaker.

  • sacai x Nike Vaporwaffle Game Royal/Sport Fuchsia - Sidelook
  • sacai x Nike Vaporwaffle Game Royal/Sport Fuchsia - Back
  • sacai x Nike Vaporwaffle Game Royal/Sport Fuchsia

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen