JJJJound x Reebok Classic Nylon – First Look

Nachdem die Kultmarke JJJJound aus Montreal im vergangenen Monat mit einem eigenen New Balance 992 und Reebok Club C für frischen Wind gesorgt hatte, kündigt sich jetzt der JJJJound x Reebok Classic Nylon an. Der Kult Sneaker unterstreicht seine charakteristisch zurückhaltende Ästhetik und spiegelt dieselbe Designphilosophie wieder, die bereits beim gemeinsamen Club C mit Reebok 2019 zum Ausdruck kam.

Das Upper des Sneakers verfügt über eine Base aus weißem Nylon mit dezenten Akzenten aus weißem Leder. Grauliches Wildleder sorgt für einen warmen Kontrast im Zehenbereich, an der Ferse und an dem Lacing. Kombiniert wird der Style mit einer leichten EVA-Midsole in einem cremefarbenem Offwhite, wobei die Gumoutsole in einem erdigen Beige gehalten ist, das zu dem flauschigen Frotteefutter passt. Das Branding bleibt erwartungsgemäß sehr minimal. Auf dem Classic ist kein Reebok Branding zu finden. Das Logo von JJJJound taucht lediglich dezent auf den Seitenpanels auf.

Bislang ist noch kein Releasedate des JJJJound x Reebok Classic Nylon veröffentlicht worden. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Release in den kommenden Monaten erfolgen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

View this post on Instagram

JJJJ 2020

A post shared by JJJJound (@jjjjound) on

JJJJound x Reebok Classic Nylon

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos