Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 – neuer Colorway

Nachdem Nike und Stüssy im Wege ihrer aktuellen Zusammenarbeit vor ein paar Wochen den Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 in zwei Farbvarianten veröffentlichten, ist nun ein neuer Colorway aufgetaucht.

Bilder des neuen Zoom Spiridon Cage 2 zeigen ein einheitlich schwarzes Farbthema, welches neben dem bereits erschienenen „Fossil“ und „Pure Platinum“ einen monochromen Kontrast darstellt. So hat man sich entschieden, bei der dritten Iteration das grobe Canvas Upper sowie alle Details in ein tiefes Schwarz zu tauchen. Die Midsole durchbricht das monochrome Erscheinungsbild und ist in Grau gehalten. Rundum ein gelungener Colorway.

Ein Releasedatum des schwarzen Colorways des Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 wurde bislang nicht veröffentlicht. Dieser dürfte allerdings in den kommenden Tagen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Stüssy Zoom Spiridon Cage 2
Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 - Look from above
Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 - Outsole

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos