Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 - neuer Colorway

  • Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 - neuer Colorway

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem Nike und Stüssy im Wege ihrer aktuellen Zusammenarbeit vor ein paar Wochen den Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 in zwei Farbvarianten veröffentlichten, ist nun ein neuer Colorway aufgetaucht.

Bilder des neuen Zoom Spiridon Cage 2 zeigen ein einheitlich schwarzes Farbthema, welches neben dem bereits erschienenen "Fossil" und "Pure Platinum" einen monochromen Kontrast darstellt. So hat man sich entschieden, bei der dritten Iteration das grobe Canvas Upper sowie alle Details in ein tiefes Schwarz zu tauchen. Die Midsole durchbricht das monochrome Erscheinungsbild und ist in Grau gehalten. Rundum ein gelungener Colorway.

Ein Releasedatum des schwarzen Colorways des Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 wurde bislang nicht veröffentlicht. Dieser dürfte allerdings in den kommenden Tagen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

  • Stüssy Zoom Spiridon Cage 2
  • Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 - Look from above
  • Stüssy Zoom Spiridon Cage 2 - Outsole

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen