Neuer Off-White x Jordan 5 - Release Teaser

  • Neuer Off-White x Jordan 5 - Release Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Der Off-White x Jordan 5 bekommt endlich Familienzuwachs in Form von weiteren Colorways.

Bereits zum Release der ersten Variante des Off-White x Jordan 5 veröffentlichte Virgil Abloh auf Instagram ein Foto, das einen weiteren Colorway der Silhouette zeigte. Ersten Gerüchten nach zu urteilen, nimmt der Release nun Form an. Genau zum richtigen Zeitpunkt, um das 30-jährige Jubiläum vom fünften Jordan Signature Sneaker zu zelebrieren.

Wie der Release im Detail ablaufen wird und wie viele Colorways es tatsächlich geben wird, wurde von offizieller Seite noch nicht bekannt gegeben. Aktuell ist die Rede von zwei bzw. drei verschiedenen Farbgebungen auf creme-farbender Base. Das Upper, die voll reflektierende Zunge und weitere Details gleichen dabei dem OG.

Zunächst wurde von einem ersten Release während der Sommermonate gesprochen. Mittlerweile wird gemunkelt, dass sich der Release noch bis zur Holiday Season hinziehen könnte. Verwunderlich ist das ganz und gar nicht, denn Nike musste nun das größte hauseigene Distributionslager aufgrund von Auswirkungen von Corona schließen. Auch wenn es sich laut Nike um eine kurzweilige Schließung zwecks Desinfektionsmaßnahmen handelt, sind weitere Covid-19 Auswirkungen auf Releases etc. aktuell nicht ausgeschlossen.

Wir bleiben für euch in Sachen Off-White x Jordan 5 definitiv am Ball und werden über News berichten.

  • Off-White x Jordan 5 - both
  • Off-White x Jordan 5 - türkis
  • Off-White x Jordan 5 - red

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen