Dior x Air Jordan 1 – Release Details

Der anstehende Release der beiden Varianten des Dior x Air Jordan 1 spalten aktuell die Community. Für die einen könnte es keinen größeren Grail geben, die anderen wiederum können mit der Zusammenarbeit von Jordan Brand mit dem Highend Fashion Label Dior überhaupt gar nichts anfangen. Dennoch sind alle gespannt, wie der Release am Ende aussehen wird.

Der Dior x Air Jordan 1 High wird bereits Ende des Monats erscheinen. Aktuell soll sich die finale Stückzahl der Silhouette auf 8.500 Paar bei einem Retailpreis von $2.000 belaufen. Erste Number Patches sind bereits aufgetaucht, die das auch noch einmal bestätigen. Hinsichtlich der Low Variante sind bislang keine Hinweise zu eventuellen Stückzahlen aufgetaucht.

Der Release beider Jordan Versionen wird im Wege einer Lotterie jeweils erfolgen. Die Air Dior Lottery verspricht exklusivem Zugang durch einen sogenannten „Boarding Pass“ zu den Air Dior-Pop-Up Stores, um den Schuh zu kaufen. Leider werden diese Pop-Ups in Europa nur zweimal vorhanden sein – nämlich in Paris und London.

Alle weiteren Informationen rund um die Air Dior Lottery könnt ihr nachstehend finden!

Dior x Air Jordan 1 - Air Dior Lottery

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos