Air Jordan 4 Fire Red kommt zurück am Black Friday 2020

Der Air Jordan 4 Fire Red soll am diesjährigen Black Friday (also am 27. November 2020) Re-Release feiern und zum ersten Mal seit seinem ursprünglichen Debüt im Jahr 1989 das geliebte „Nike Air“-Branding auf der Ferse tragen.

Der Fire Red Jordan 4 ist für den historischen weiß/schwarz/rote Colorway bekannt und wurde so einst zu einem der begehrtesten Grails für Jordan Fans. 2006 brachte Jordan Brand den 4er Jordan erstmalig in der berüchtigten „Mars“-Version wieder. Während diese Iteration natürlich den Colorway 1:1 bespielte, unterschied sie sich von der OG-Variante durch den Jumpman auf der Ferse und dem Mars Blackmon Logo auf der Fersenlasche. Erst 2012 erschienen die Schuhe wieder ganz ohne den Charakter von Spike Lee.

Jetzt endlich, weitere 8 Jahre später, können wir uns nun auf die erste echte Retro-Veröffentlichung des Air Jordan 4 Fire Red freuen. Leider fehlen uns aktuell noch erste Bilder, aber auch die werden in Kürze folgen.

Stay tuned!

Air Jordan 4 Fire Red  - OG
Air Jordan 4 Fire Red - Mars

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos