Air Force 1 low bekommt irisierendes Zipper Update

  • Air Force 1 low bekommt irisierendes Zipper Update

Teil es mit deinen Freunden

Keine Silhouette ist so experimentierfreudig wie der Air Force 1 low. Ob verspielte Designs, Tarnmuster oder einzigartig schillernde Details - es gibt eigentlich nichts, was es noch nicht gibt. Aber genau dafür ist der sonst so klassische monochrome Basketball Trainer auch bekannt und hat sich soeinen Namen gemacht weit über die Mauern der Community hinaus.

Die ganz neue Variante des Air Force 1 low stellt die Wandelbarkeit der Silhouette einmal mehr unter Beweis. Ein weißes Upper aus weichem getrommeltem Leder trifft auf einen schillernden irisierenden Swoosh auf den äußeren Seitenpanels. Der schillernde Look wird durch silberne Details unterstützt. Als besonderer Eyecatcher fungiert dabei der Zipper, der oberhalb des Swooshes angebracht wurde. Ein einzigartiger Auftritt ist euch damit garantiert.

Leider ist aktuell noch nicht bekannt, wann der Release bei Nike erfolgen wird. Allerdings werden wir euch in den kommenden Wochen rechtzeitig informieren.

  • Air Force 1 low - Zipper
  • Air Force 1 low - Lace Jewels

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen