20% auf fast alles beim BSTN Store

  • 20% auf fast alles beim BSTN Store

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem es bei einigen Stores die letzten Tage schon richtig gerattert hat, gehen die Kollegen vom BSTN Store jetzt auch in die Vollen und spendieren 20% auf fast alle Artikel.

Den meisten von euch sollte der Store mittlerweile ein Begriff sein, denn immerhin haben sich die Münchener Jungs mit ihrer guten Arbeit in den letzten jähren einen guten Namen gemacht. Neben einigen guten Kollabos, wie beispielsweise mit adidas, sind auch die Klamotten mittlerweile international bekannt und erzielen gute Umsätze.

RABATTCODE: FLASH20

Wer das Sortiment der Kollegen kennt, der weiß, dass es jede Menge guten und vor allem seltenen Stuff zu holen gibt. Also schaut euch am besten mal um und schnuppert vor allem mal in die Sale Rubrik rein. Dort findet jeder von euch sicherlich den ein oder anderen guten Deal!

Wenn ihr ein besonders gutes Schnäppchen gefunden habt, lasst es uns gerne wissen. Wir nehmen gerne neue Artikel vom BSTN Store in die Übersicht auf, damit auch andere User was davon haben.

HIER GEHT ES ZU DEN JEWEILIGEN KATEGORIEN:

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere kostenlose App um keine zukünftigen Sneaker-Releases mehr zu verpassen!

  • 20% auf fast alles beim BSTN Store

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen