Supreme SS20 Collection - Teaser

  • Supreme SS20 Collection - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

So müssen sich also Fußballfans in der Winterpause fühlen! Die Releases von Supreme sind mittlerweile zu einer wöchentliche Routine geworden, sodass es ohne irgendwie auch nicht mehr geht!
Schön also, dass sich Supreme so langsam in Richtung SS20 Collection bewegt und jetzt den ersten Teaser teilt!

Wie eigentlich jede Saison werden uns wieder einmal richtig gute Leckerbissen, crazy Gadgets und starke Accessoires erwarten. Einen kleinen Vorgeschmack dazu liefert natürlich das erste geteilte Foto.

Um uns und euch allerdings einen besseren Eindruck zu verschaffen, warten wir bereits jetzt auf das Look Book zur Supreme SS20 Collection, welches in Kürze veröffentlicht werden dürfte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen