Reebok x Conor McGregor ZIG Kinetica – latest pickup

Über eine Zusammenarbeit zwischen Conor McGregor und Reebok wussten die meisten unter uns sicherlich schon Bescheid.

Der Reebok x Conor McGregor ZIG Kinetica, der bereits letzte Woche erschienen ist und unter anderem auch mit einer fetten Releaseparty in Berlin zelebriert wurde, haben aber bisher viele noch nicht so wirklich auf dem Schirm gehabt. Grund genug, das Modell mit einigen coolen Bildern bei uns auf dem Blog zu featuren.

Die ZigZag-Dämpfung des ZIG Kinetica wurde 2010 erstmalig auf dem Markt vorgestellt. Sie besteht mit dem Floatride Fuel, Zig Energy Shell und Zig Energy Bands aus drei verschiedenen Reebok-Technologien. Der Zig Kinetica – wir hatten den Release ja bereits in einem anderen Beitrag vorgestellt – ist aber das erste Modell, welches das Zig Kinetica-System beinhaltet und alle drei Technologien auf einer Silhouette vereint.

Das Obermaterial des Reebok x Conor McGregor ZIG Kinetica besteht zu größten Teilen aus dem luftdurchlässigen Mesh, welches dem Träger zusätzliches Gewicht einsparen soll. Das alles wird abgerundet von der eben beschrieben Sohle, die sicherlich auch außerhalb der MMA-Käfige dieser Welt Anklang finden werden.

Im Gegensatz zu den ZIG Kinetica Vorgängern, hat dieses Modell jedoch keinen Strap über dem Mittelfuß, sondern ein ausgeklügeltes Schnürungssystem. Checkt mal besten einfach mal die Detailbilder um euch einen weiteren Eindruck zu verschaffen.

Solltet ihr Interesse an einem der beiden Colourways haben, schaut euch einfach mal die Releaseübersichten an klickt euch durch die Shops. Hier und da ist das gute Stück schon vergriffen, aber bei beiden Modelle findet ihr sicherlich noch den ein oder anderen Store.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos