Off-White Air Jordan 4 – Teaser?!

Der Countdown läuft: in wenigen Stunden steht die Off-White Runway Show „Slightly Off“ in Paris an. Während wir den Vorbereitungen auf Instagram in den Stories von Virgil Abloh folgen, erregt eine Sequenz ganz besondere Aufmerksamkeit: Steht etwa ein neuer Off-White Air Jordan 4 in den Startlöchern?

Off-White Air Jordan 4 - Runway Show

Wer im vergangenen Jahr gut abgepasst hat, dem dürfte der cremefarbende AJ4 in Zusammenhang mit Off-White bereits schon einmal übern Weg gelaufen sein. Denn Virgil Abloh zeigte den Schuh und viele weitere „Samples“ bereits im Rahmen seiner Ausstellung im MCA im Sommer 2019.

Ob es der Off-White Air Jordan 4 tatsächlich in die Läden schafft?! Es bleibt Abzuwarten! Ein Blick auf die Runway Show wird sich aber in jedem Fall lohnen.

Off-White Air Jordan 4 - Samples

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos