Supreme Air Force 1 - Teaser

  • Supreme Air Force 1 - Teaser

Teil es mit deinen Freunden

Die Supreme Boxlogo Releases der aktuellen Saison sind vorüber und wie gewohnt wurde nur verbrannte Erde hinterlassen. Solange man nur online die Möglichkeit hat, anstehende Releases zu kaufen, ist die Frustration nach wie vor groß. Dies nicht zuletzt aufgrund der Massen an zugreifenden Bots. Auch für die nächste Saison hat sich Supreme wieder einmal Gedanken gemacht, wo man das ikonische Boxlogo als nächstes massentauglich unterbringen könnte. Das Ergebnis scheint nun bekannt zu sein: Laut diversen Quellen soll im Wege der SS20 Kollektion gemeinsam mit Nike ein Supreme Air Force 1 Low erscheinen.

Wie die Vergangenheit bereits mehr als eindeutig bewiesen hat, sind Kollaborationen von Sup mit Nike fernab von Apparel immer mit einem kritischen Auge zu betrachten. Auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind, sollte man sich nichts vormachen und die Sache beim Namen nennen. Einzigartige Konzepte und Themen sucht man vergebens! Die Verkaufszahlen zeigen aber natürlich ein gegensätzliches Ergebnis. Man bringe Supreme - am besten noch als Box Logo - auf den Schuhe und das Teil verkauft sich.

First Look des Supreme Air Force 1 Low

Auch wenn der nun angeteaserte Air Force 1 low nicht die erste Zusammenarbeit auf der Silhouette ist, scheint Supreme wieder einmal den einfachen Weg gewählt zu haben. Die aufgetauchten Bilder zeigen einen schlichten weißen Air Force 1 low , der lediglich das rote ikonische Box Logo seitlich am Heel der Silhouette aufweist. Supreme Fans, die auf einen cleanen einfachen Look stehen, kommen also in jedem Fall auf ihre Kosten. Zwischenzeitlich ist zudem bekannt geworden, dass es das Gegenstück auf im schwarzen Colorway geben wird. Ob zusätzlich wenigestens noch die Insoles gebranded sind, bleibt abzuwarten. Sobald aber offizielle Bilder oder aber das Look Book zur Supreme SS20 Kollektion veröffentlicht werden, sollten wir mehr wissen.

Der Release des Supreme Air Force 1 low soll Gerüchten nach im April 2020 erfolgen. Aktuell ist die Rede von einem Retailpreis von 138$. Natürlich werden wir euch rechtzeitig alle offiziellen Releaseinformationen zur Verfügung stellen.

  • Supreme Air Force 1
  • Supreme Air Force 1
  • Supreme Air Force 1

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen