Sean Wotherspoon ASICS Gel Lyte III

  • Sean Wotherspoon ASICS Gel Lyte III

Teil es mit deinen Freunden

Nach den ersten Teasern über eine mögliche Kollabo zwischen Sean Wotherspoon, ASICS und atmos ist wohl spätestens seit Jahresende klar, dass die drei zusammen einen neuen Gel Lyte III Cord bringen werden.

Wann, was, wie und wo ist derzeit natürlich noch nicht bekannt. Da erste Bilder seitens Sean und anderen Quellen aber nicht ohne Grund im Netz zirkulieren, ist zum heutigen Stand davon auszugehen, dass der Release nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen wird.

WAS IST SO BESONDERS AN DEM
SEAN WOTHERSPOON GEL LYTE III?

Zum einen muss denke ich hervorgehoben werden, dass die nationale und internationale Sneakerwelt händeringend auf weitere Kollaborationen von Sean Wotherspoon gewartet hat. Meiner Meinung nach ist nach Nike und Guess jedoch keiner davon ausgegangen, dass Seans neuestes Werk mit den Kollegen von ASICS auf die Beine gestellt wird.

Unsere Meinung über die Kollaboration ist aber tatsächlich sehr positiv, denn ein Mann der "alten Schule" wie Sean, wird dem Gel Lyte III auf jeden Fall ein ordentliches "Make Up" verpassen und der Silhouette sicherlich einiges an Auftrieb geben.

Auffallend ist im ersten Step sicherlich das Obermaterial, welches wie beim Air Max 1/97 komplett aus Cord besteht. Auffallend sind auch die mit Klettverschluss versehenen Tiger Stripes, die sicherlich in verschiedenen Farben kommen werden.

Insgesamt ist der Sean Wotherspoon ASICS Gel Lyte III eine sehr starke Kollabo, was aber auf Grund der teilnehmenden Personen auch abzusehen war. Atmos wusste halt schon immer wie es geht und gemeinsam mit Sean, einem so genannten "jungen Wilden", wurde sich nochal richtig frisches Blut ins Boot geholt.

WANN WIRD DER SEAN WOTHERSPOON GEL LYTE III
ERSCHEINEN?

Wie bereits am Anfang erwähnt, gibt es derzeit noch keinen Releasetermin oder auch nur ansatzweise eine Information, wann der Schuh kommt.

Am besten ihr downloaden unsere App, denn so werdet ihr keine neuen Infos zu dem Release verpassen!

WEITERE ASICS NEWS

Heute Nacht erscheint der Gel Lyte III Coral. Hier geht es zur Releaseübersicht:

  • Sean Wotherspoon ASICS Gel Lyte III
  • Sean Wotherspoon ASICS Gel Lyte III

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen